Der Schichteulen-Thread

• Na klasse, also noch besser hätten die Eltern die Scheidung nicht wählen können...

Wenn jetzt alle Ämter eingeschaltet sind, kannst doch versuchen den Fall bis Morgen zu vergessen. Helfen kannst du jetzt leider auch nicht...

• Versuche ich ja...war aber echt dramatisch und ich seh immer die traurigen kleinen Augen vor mir. habe ja schon Schuhe gekauft um mich abzulenken. Muss lernen damit klar zu kommen, denn das wird wohl leider nicht der letzte Fall gewesen sein. So blöd es klingt, aber ich lerne dazu...dennoch macht es mich traurig

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nööö fliegen ist so stressig ....und nach Format C hat Franky den Flusi nicht mehr auf meinem PC aufgespielt. Ich gucke CSI und House....

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nööö fliegen ist so stressig ....und nach Format C hat Franky den Flusi nicht mehr auf meinem PC aufgespielt. Ich gucke CSI und House....

Flusi aufspielen kannste doch wohl selber. Selbst ist die Frau. ^^ ^^

• Grüß Gott zusammen!

Meinem Rücken gehts um die Hälfte besser als gestern, also doch eher Hexenschuss als Wirbelschaden.

Da hat der Steffen aber noch mal Glück gehabt..., sonst hätte er am WE gleich drei Posten auf einmal besetzen müssen (ein Kollege hat sich schon ausgeklingt).

Muss mit Steffen soweiso noch schimpfen, er hatte die Augen wohl mehr an der neuen Azubine heften als am Rechnerschirm! ^^

• Sooo, jetzt mal sehen was aus dem abend noch gemacht wird.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

*kommt reingeschlurtft,grüßt in die runde gräbt sich zum Wetter PC vor,etliche flaschenwegräum*....ARGH TOBY und MAIK, räumt endlich eure leeren Veltins/Hövelsflaschen weg !!!!!
    *sieht auch noch Jever light da rumstehen**ruf*Doc, ich glaube Nico verlangt wieder nach der Spezialität, ich weiß dass das seine Jever lights sind, die haben allesamt nen Nucki drauf...
    *endlich an den PC komm und das ding hochfahr*Soo, dann wollen wir mal die Wetterkarte angucke*Bodenanalyse ausdruck*....
    *Sich im Chefsessel niederlass**Wetterkarte studier* Hm......*Wetterkarte umdreh*Hm, die doofe front is immer noch da* *Wetterkarte gegen Licht halt*GRRR
    *Wetterkarte zerreiß und die schnippsel wegschmeiß* *Brummelnd wieder abzieh*

Muss man nicht verstehen oder?

• Russisch? Oh gott :D

DUS-HAM-FRA mit AB, nett :) Der Service in Hamburg war (fast) erstklassig

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Muss man nicht verstehen oder?

Das war ein Witz, mensch.... :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Muss mit Steffen soweiso noch schimpfen, er hatte die Augen wohl mehr an der neuen Azubine heften als am Rechnerschirm! ^^

Was daran so schlimm? Wenn sie ihm doch sooo gefällt... ^^:duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Naja, das weiß ich schon, aber was wolltest du uns damit sagen? ;)

Ich verstehe den Witz i-wie nicht. :?:

Verstehe ich jetzt deine antwort? :D :?:

Jetzt kühl mal runter und lass hier nicht überall deine leeren Hövels Flaschen rumstehen, dann werde mer uns einig. :D :D :D
    Ich verstehe ja auch net jeden insiderwitz von euch...also...

Ich hatte heute morgen schlechte laune weil die Sichtflugaussichten so mist aussahen, punkt ende aus....

Grüße
    Simon