Die scenery bekommt man bei https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aeromosquitomarket.com :hehe: :hehe: :hehe:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Michi, der Link funktionier nicht?
Es kommt immer " Die von Ihnen eingegebene Internetadresse https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aeromosquitomarket.com konnte nicht gefunden werden. "
-
Der Sceneryentwickler bastelt noch an seiner Webseite.....
-
Alle unfähig!
-
- Offizieller Beitrag
Mum mum mum mah
Mum mum mum mah
Mum mum mum mah
Mum mum mum mah
-
- Offizieller Beitrag
Pah pah pah Pah....
Pah pah pah Pah....
Pah pah pah Pah....
Pah pah pah Pah.... -
- Offizieller Beitrag
onburuburobummbummbumm
-
Gaaaanz ruhig, ihr bekommt doch alle die Real Marl Mega Scenery von Stefan. :beer:
-
Gaaaanz ruhig, ihr bekommt doch alle die Real Marl Mega Scenery von Stefan. :beer:
Ich sehs schon kommen:
Luftweich Mega Airport Marl -
-
Loemühle rockt! (OK, mal abgesehen von Borkenberge zur Area 4)
-
Und die Frames? Läuft der auf einer i7 mit 2 GB Grafikkarte und 12 GB RAM mit mehr als 10 fps?
-
Morgen²
-
Soooo nach einem erneutem Drama heute, habe ich eben erst einmal Schuhe gekauft...puuuhhhh nun ist bissl besser:)
-
Wat nu los Kleine? Wieder dein kleiner "Problemfall" in der Schule?
-
Und die Frames? Läuft der auf einer i7 mit 2 GB Grafikkarte und 12 GB RAM mit mehr als 10 fps?
Auf 'nem Mac sind Frames kein Thema. -
Wat nu los Kleine? Wieder dein kleiner "Problemfall" in der Schule?
Ja total eskaliert heute. Der Kleine wollte sogar auf Socken nach Hause laufen und war kaum zu beruhigen....war echt schlimm....geschrien, geheult und um sich geschlagen der Kleine. Wollte sich dann auch nicht vom Papa beruhigen lassen. Wir haben nun alle möglichen Ämter eingeschaltet... Bricht mir das Herz... -
Mannoman, gestern noch Hammer Wetter, fast der ganze Schnee geschmolzen, 3°C und dann heute sind innerhalb von 5 Stunden wieder etwa 8 cm gefallen. Das geht gar niucht mehr klar
-
Ja total eskaliert heute. Der Kleine wollte sogar auf Socken nach Hause laufen und war kaum zu beruhigen....war echt schlimm....geschrien, geheult und um sich geschlagen der Kleine. Wollte sich dann auch nicht vom Papa beruhigen lassen. Wir haben nun alle möglichen Ämter eingeschaltet... Bricht mir das Herz...
Wie alt ist er überhaupt ? :thinking:
-
Im Oktober 6 geworden...
-