Der Schichteulen-Thread
-
-
So,
was tun mit dem angebrochenden tag?
-
So,
was tun mit dem angebrochenden tag?
Ganz einfach!
Umdrehen! Weiter schlafen! Das Wetter hier taugt zu nix anderem als im Bett zu bleiben. KATJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schlafen?? Das hab ich vor paar Stunden gemacht
-
=))((/§/")"§§)$/)($"/" Da wollte ich gerade aufstehen, schön mim Fahrrad Brötchen holen......da regnet es! Mannnnooooo . Aber was beschwere ich mich....7 Grad! Deutschland, es geht aufwärts!
Willst du lieber unseren Schnee haben?
-
Nein Nein, Umgottes willen^^!
-
Mittagspause, boahr zwei Stunden Hockey schlaucht ziehmlich... Wo ist Tobi? Ich will eine Thaimassage!
-
Also beschwer dich nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen, da isser wieder.
-
Willst du lieber unseren Schnee haben?
JAAA! bitte!
-
Moinsen, da isser wieder.
Wer? Der Maulwurf im Garten?
-
- Offizieller Beitrag
Tach ihr Luftpumpen....
-
Hallo du Milchverkäufer..
-
Auch mehrmaliges wenden der Wetterkarte bringt mich nicht weiter.........
Der flug is gescrubbed.
-
*sieht auch noch Jever light da rumstehen**ruf*Doc, ich glaube Nico verlangt wieder nach der Spezialität, ich weiß dass das seine Jever lights sind, die haben allesamt nen Nucki drauf...
Guten Tag allerseits :cup:
-
Eben erstmal schön In-Ear CX300 Headphones von Sennheiser bestellt
Die dinger sind echt klasse! Die quali is sau gut für den preis und im flieger/bahn hörst du nichts mehr. Von wegen noise reduction halten die locker mit den Bose Headphones von AAL mit (Frank weiss welche ich meine )Edit: Ach ja, tag zusammen... Bin mal wieder im büro und hab nix zu tun ausser auf nem notebook XP zu installieren^^ Und hab die bude für mich
-
und ich mach nu Feierabend, ab nach Köln...
-
Die dinger sind echt klasse! Die quali is sau gut für den preis und im flieger/bahn hörst du nichts mehr. Von wegen noise reduction halten die locker mit den Bose Headphones von AAL mit (Frank weiss welche ich meine )Edit: Ach ja, tag zusammen... Bin mal wieder im büro und hab nix zu tun ausser auf nem notebook XP zu installieren^^ Und hab die bude für mich
Werde mir für meinen nächsten Urlaub auch sowas anschaffen. Aber nicht sowas, was man in die Ohren steckt, sondern ganz klassische Bügelkopfhörer: http://www.sennheiser.com/sennheiser/hom…vel-line_502818
-
Hallo...ganz einfache und U18 Erklärung! Toto hat Augen im Kopf...*loool*
Wo er dann wieder hinschaut. Von Daniela bekomme ich immer sarkastische Schimpfe wenn ich dahin schaue, also bei anderen Frauen als bei ihr....Ich habe natürlich gestern wieder gewartet bis der Herr des Hauses nach Hause kommt....das war gegen 24 Uhr...na ja ich muss halt immer um 5 raus und dementsprechend müde bin ich heute. Zudem muss ich heute wieder Überstunden schrubben....gibt es Redbul intravenös? *grübel*
würde mir wünschen das Daniela das auch mal macht, aber die schläft immer schon wenn ich heim komme. Was Red Bull angeht, intravenös hört sich da sehr gut an, sollte man mal erfinden, aber dann schmeckt man es nicht mehr, ist also nicht so eine gute Idee.----------
Mahlzeit.
-
Red Bull? Denn lieber Airmen Beans... Die halten mich gefühlt länger wach, als der Rote Bulle...
-