So auch wieder da und alles gut überlebt, durfte sogar mal wieder ICE nach Paris Hin und Rück fahren. (Das einzige mal diese und nächste Woche die restlichen Touren ist dann alles TGV!!!:( Wow!!!! Und fast nix los, also relativ ruhig, ich hatte schlimmeres befürchtet. Dafür war es in Paris 15. 00 Uhr so warm, das wir draussen im Bistro ohne Jacke gesessen haben, es waren gefühlte 15 °C!!! Yes!
Der Schichteulen-Thread
-
-
So... fertig mit Getränkezocken...
Erst noch ne Runde Curling gucken und dann in die Heia...
-
Haia...da wollt ich auch eigentlich hin
-
Das Curling find ich auch echt super! Aber gleich kommt DITTSCHE - das perlt!
Die neuen Folgen sind ab dem 21. Februar 2010 jeweils sonntags um 23.15 Uhr im WDR Fernsehen zu sehen. Montags immer 00:20 Uhr ARD!!!!!
-
Jetzt wirklich bett - gute nacht!
-
- Offizieller Beitrag
So, die 12 Schichtstunde bricht an.... Habe grade einen Deal gemacht. Morgen noch einmal Nachtschicht und dafuer bis Montagabend frei
-
- Offizieller Beitrag
Nach 15 Stunden darf ich mich heute zurecht Schichteule nennen Also fühlen fühl ich mich wie eine Eule, wenn sich denn Eulen so fühlen.
Gute Nacht. -
Abend
Eben erstmal schön In-Ear CX300 Headphones von Sennheiser bestellt
Jetzt erstmal ins Bett, morgen habe ich alle meine Klassen... Mal schauen wie das läuft, kann das Ende der dritten marking period nicht abwarten. Aber erstmal Tests und Labs am Mittwoch, Donnerstag und Freitag
-
Morgen Männer,
wünsche euch einen schönen und regenfreien Tag
Ich habe natürlich gestern wieder gewartet bis der Herr des Hauses nach Hause kommt....das war gegen 24 Uhr...na ja ich muss halt immer um 5 raus und dementsprechend müde bin ich heute. Zudem muss ich heute wieder Überstunden schrubben....gibt es Redbul intravenös? *grübel*
bis später :hex:
-
Morgen!!!
Heute mal ein wenig später auf der Arbeit, war gestern noch bis 24Uhr auf nem Konzert von "Lifehouse"... sehr cool, sehr chillig bis sehr rockig
-
Moin
Zum Aufstehen noch mal eine Mülltonne ausgemacht. Jetzt erstmal schön einen Kaffee trinken und dann nach hause.
-
Na toll, umsonst um halb 6 aufgestanden
Naja, dafür jetzt zweiter Anlauf LHWT SBGR-EGLL. Sollte sich ausgehen.
-
Morgen zusammen
-
*kommt reingeschlurtft,grüßt in die runde gräbt sich zum Wetter PC vor,etliche flaschenwegräum*....ARGH TOBY und MAIK, räumt endlich eure leeren Veltins/Hövelsflaschen weg !!!!!
*sieht auch noch Jever light da rumstehen**ruf*Doc, ich glaube Nico verlangt wieder nach der Spezialität, ich weiß dass das seine Jever lights sind, die haben allesamt nen Nucki drauf...
*endlich an den PC komm und das ding hochfahr*Soo, dann wollen wir mal die Wetterkarte angucke*Bodenanalyse ausdruck*....
*Sich im Chefsessel niederlass**Wetterkarte studier* Hm......*Wetterkarte umdreh*Hm, die doofe front is immer noch da* *Wetterkarte gegen Licht halt*GRRR
*Wetterkarte zerreiß und die schnippsel wegschmeiß* *Brummelnd wieder abzieh* -
Moin!
Hat sich mein Vater gestern tatsächlich noch den Feuerwehr Simulator gekauft... :ugly:
-
Der Feuerwehrsimulator ist so ätzend langweilig. Das beste fände ich das Prinzip von EM4 und das Fahren und die Tätigkeiten wie im Feuerwehrsim. Das wäre ein geiles spiel. Online kann man dann entweder RTW, NEF oder Fw besetzen und steuert dann eine Figur und ein Fahrzeug. Das wäre das beste.
-
In real macht es immer noch am meisten Spass.
-
Klappe Timo... Was weißt du schon?
-
=))((/§/")"§§)$/)($"/" Da wollte ich gerade aufstehen, schön mim Fahrrad Brötchen holen......da regnet es! Mannnnooooo . Aber was beschwere ich mich....7 Grad! Deutschland, es geht aufwärts!
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-