(bin privat versichert, kannst also Geld mit mir verdienen... :wacko: )
:ugly:
(bin privat versichert, kannst also Geld mit mir verdienen... :wacko: )
:ugly:
So,
Chips und Cola sind bereit für den Fussballabend
mennnooooo...mein Männe kommt erst frühestens gegen 23 Uhr nach Hause. Blöder kaputter Flieger....*grummel*
Nabend ...
So,
Chips und Cola sind bereit für den Fussballabend
Oh ja, heute ist ja DAS Spiel auf dem Betze!
(schnell Weizen in die Kühlung)
Gerade aufn Weg nach RKSI:
RKSI 221700Z 08002KT 0050 R15L/0200N R15R/0175N R16/0250N FG VV000 M01/M01 Q1018 NOSIG
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!
Lukas? Das Bild von dem Niki Piloten der da seine gute Laune aus dem Cockpit zeigt, bist du auch mit dem Original zufrieden? Photoshop will nicht so recht...ich hatte doch noch 3 Tage Demozeit :nudelholz:
http://www.abload.de/img/dsc_65137f3c.jpg
Oh ja, heute ist ja DAS Spiel auf dem Betze!
(schnell Weizen in die Kühlung)
genau so schauts aus
Hui - Gerade nen standart ILS bekommen. Ich freu mich richtig, mal wieder nen komplettes procedure zu fliegen
Lukas? Das Bild von dem Niki Piloten der da seine gute Laune aus dem Cockpit zeigt, bist du auch mit dem Original zufrieden? Photoshop will nicht so recht...ich hatte doch noch 3 Tage Demozeit :nudelholz:
http://www.abload.de/img/dsc_65137f3c.jpg
Trotzdem: Tolles Bild
So grade Mutter zum Geburtstag glücklich gemacht... 2x König der Löwen in Hamburg. Jetzt bin ich Pleite!
Hui - Gerade nen standart ILS bekommen. Ich freu mich richtig, mal wieder nen komplettes procedure zu fliegen
Kannst du doch täglich machen - > Offline
Kannst du doch täglich machen - > Offline
Da muss aber schon viel passieren, dass Matse offline fliegt!
Trotzdem: Tolles Bild
Danke
War ja nur eine idee
:shit: boah mein Nacken tut weh :blackeye: werde mich aber trozdem jetzt auf dem weg machen ins fitnessstudio :lehrer:
Nico das Bild ist ja mal Hammer die Figur sieht aus wie mein KUN Lehrer :wacko: ist auch HSVer
Willst du das jetzt wirklich wissen Georg? Es gibt gewisse Dinge, die sollten hier im Forum nicht beschrieben werden, es sind noch U18 User anwesend.
Immer dieser Schweinskram.
Ich glaube das ist besser so. Du hast Recht. Ich bin dann mal Pizza backen.
Nicht nur im Schrank, auch vor der Huette
Oder Toto hat Yvonne Ihre Straßenschuhe gemeint. Vielleicht sind das ja mehrere und wir kleinen versauen Eulen haben das nur wieder falsch verstanden. Weil das mit den Schuhen wäre ja möglich. Yve is ja ne Frau.....
Hallo...ganz einfache und U18 Erklärung! Toto hat Augen im Kopf...*loool*