das ist doch mal ein METAR:
VRB21G38KT WS RWY08 :blackeye:
Schick
das ist doch mal ein METAR:
VRB21G38KT WS RWY08 :blackeye:
Schick
SO, Physik wurde gecanelt. Jetzt 3 Freistunden, in 2.5 Stunden geht es weiter... Muss nur noch in 30 Min. nochmal zu Student Health Services, die wollten mich nochmal sehen...
mir ist kaaaaaalt....und meine Wärmflasche ist noch auf Arbeit...blöd!
Hast du keine aus Plastik im Schrank Yve?
Ich habe so allerhand im Schrank*loool*
Nicht nur im Schrank, auch vor der Huette
Zu viel Informationen...
Ich weiß nur was über 'ne lustige Geschichte einer Flötzbahn! :ugly: Und die war nicht krank, sondern so gut, dass ihr mir das geglaubt habt. Die war sogar so gut, dass ich es fast selbst geglaubt habe!
Stimt, da war doch was, mit der FLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZBAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHN!!!!!!!!!!!
Moin Doc... Glaub benötige Ärztliche Beratung^^
Na, wo drückt denn der Schuh?
Der koennte Ihm auch mal die Mathehaefte links und rechts um die Ohren hauen.
Nana Toto, Nico lernt doch fleissig, sagt er......
Moooin Thorsti!
Samma Nico, warum hast du unseren Doc. nicht als Hausarzt?!
Moin Tobiliii, ich will das nicht. Die Vorstellung, daß ich zum Hausbesuch zu Nico muß, bei dem er in seinem Pokemonfrotteeschlafanzug mit roten dicken Augen schniefend und fiebernd im Bett liegt, macht mir Angst.....
Nico ist montags nicht lange Schule und Nachhilfe bei Dir?
@Simon :patsch: :patsch: soviel zu Flözbahn
Nun hab ich auch Feierabend...wie schön
Ne Spanisch Nachhilfe ist auf Donnerstag gelegt und heute früher Schluß, weil wir nur drei Schüler in Deutsch waren. Die restlichen Schüler waren unauffindbar... Nuja, habe ich auch mal Vorteil wenn andere sich was gönnen^^
So wieder da :)!
Die restlichen Schüler waren unauffindbar... Nuja, habe ich auch mal Vorteil wenn andere sich was gönnen^^
unauffindbar.....von Außerirdischen entführt? Der Vorteil und der freie Abend sei Dir gegönnt
Hallo maestro
Zu viel Informationen...
Muhahaha
EDIT: Ich nehme alles zurück.....sie kriegen es ja doch hin.
Moin Doc...allet klar?! Wieder Heilung per Hand auf legen durchgeführt ;)?!
...ich will das nicht. Die Vorstellung, daß ich zum Hausbesuch zu Nico muß, bei dem er in seinem Pokemonfrotteeschlafanzug mit roten dicken Augen schniefend und fiebernd im Bett liegt, macht mir Angst.....
Ich stelle es mir gerade bildlich vor! AAAHHRR, wie werde ich diesen Anblick nur wieder los?!
Moin Doc...allet klar?! Wieder Heilung per Hand auf legen durchgeführt?!
Wie, ich dachte immer er macht es mit starker Willenskraft...
Nicht nur im Schrank, auch vor der Huette
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
Toto...... woher wissen wir das denn so genau?????
Willst du das jetzt wirklich wissen Georg? Es gibt gewisse Dinge, die sollten hier im Forum nicht beschrieben werden, es sind noch U18 User anwesend.
Immer dieser Schweinskram.
Moin Doc...allet klar?! Wieder Heilung per Hand auf legen durchgeführt ;)?!
Na, ich denke mal, unser Doc Thorsten ist ein guter Hausarzt, keiner dieser sog. Orthopäden, die ihre Zulassung nach 5 Tagen Training an einer Orange bekommen
So, entweder habe ich Lendenwirbel kaputt oder Hexenschuss. Widerliche Schmerzen seit heute morgen im unteren rechten Rückenbereich.
Stand am Anfang der Schicht vor meinem Schreibtisch und auf einmal war der Schmerz da. Wird doch kein Wirbelschaden sein Doc?
(bin privat versichert, kannst also Geld mit mir verdienen... :wacko: )