Ich mache mich dann mal fertig für den Nachtdienst.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Man die 7 Klässler werden immer dümmer. War heute national geographic Test von Jahrgang 7-10, ich bin Klassenbester und gleichzeitig der Beste im 10. Jahrgang und heute wurde der Schulbeste gesucht. Ich habe den Test einer 7 Klässlerin kontrolliert (und sie meinen, natürlich hat Sie zufällig 5 Punkte von mir vergessen. Schön erstmal angeschwärzt beim Fachlehrer^^)
14.
"Weltweit bekannt geworden ist das gesuchte Emirat durch das Millionenprojekt "The Palm Jumeira (Palmeninsel", einer Anlage künstlicher Inseln vor der Küste mit Luxuseinrichtungen für Einheimische und Touristen. Nenne den Namen des gesuchten Emirates... " Die Antwort von dem Mädel war "Sylt."18.
"Die Bezeichnung für Menschen mit einem weißen und schwarzen Elternteil bzw. weißen und schwarzen Vorfahren lautet..." Die Antwort von dem Mädchen war das schlimme Wort mit N*. Dazu hatte Sie noch in Klammern geschrieben "Mischling".Die Krönung war, aber Frage 10
10.
"Die Vereinigten Arabischn Emirate sind Mitglieder der OPEC, die weltweit die Förderung und den Absatzmarkt des Erdöls steuert. Du kennst bestimmt die europäische Stadt, in der sich der Hauptsitz dieser internationalen Organisation befindet. Schreibe diese Stadt auf..." Also ratet, was könnte Sie geschrieben haben? Geeenau "Bielefeld". Ich wollte glatt einen Tadel riskieren und das ganze mit dem Handy abfotografierenJoa, Montag vorbei. Bleiben noch drei andere "Sch.-Tage"
-
(und sie meinen, natürlich hat Sie zufällig 5 Punkte von mir vergessen. Schön erstmal angeschwärzt beim Fachlehrer^^)
Seht an, der Nico ist ne Petze!
-
Sei ehrlich, hättest du auf 5 Punkte verzichtet?^^
Das schlimmste ist, aber, dass ein 7 Klässler der Schulbeste geworden ist... 2 Punkte vor mir.
-
Petze...
So! Langes Wocheeeennnnnddeeeee! :D!
Tschö mit ö bzw. bis gleich!
-
Moooiiiin
Endlich wieder mit dem Rad zur Schule
Was soll dass denn bitte, wir fahren hier seit Schulanfang 09 mit Radl durch, bei jedem Wetter Wobei der Berg bei Glätte zu Fuß runtergegangen wird...[quote=HamburgGent]Man die 7 Klässler werden immer dümmer[/img]
Bei uns werden die nur immer frecher, aber nur den Lehrern gegenüber :wacko:
-
Hallo alle zusammen
Muss gleich zur Arbeit, hab ich ne Lust heute
-
Ging mir heute Morgen auch nicht anders Tilo. Augen zu und durch.
-
ja Du sagst es
-
das ist doch mal ein METAR:
VRB21G38KT WS RWY08 :blackeye: -
Sähhrvuuuhs!
Einfach jede 8 Minuten sich mal um drehen, "JaJa" sagen und dabei nicken! Das verkraftet der eigentlich immer ganz gut!
Pff, ihr seit doch alle doof!Niiicoo, wo bleibt mein Bier?!
-
*MischeMischeWachseWachse...*
*Hopfenreinwerf*
Frisch gebraucht nach Reinheitsgebot
-
Ihhhjak! :shit:
-
Moin Kinners
-
Moin Doc... Glaub benötige Ärztliche Beratung^^
-
Moooin Thorsti!
Samma Nico, warum hast du unseren Doc. nicht als Hausarzt?! Dann könnte er uns bestimmt immer gaaanz tolle Geschichten erzählen.
-
Die tollen Geschichten können wir auch über dich erzählen, zumindest das, was du uns in deinem 1x0.25L Bier-Suff erzählt hast... wäh! Krank...
-
- Offizieller Beitrag
Der koennte Ihm auch mal die Mathehaefte links und rechts um die Ohren hauen.
Moinsen -
Ich habe gerade ein klasse Video über den Airbus A320 gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die tollen Geschichten können wir auch über dich erzählen, zumindest das, was du uns in deinem 1x0.25L Bier-Suff erzählt hast... wäh! Krank...
Ich weiß nur was über 'ne lustige Geschichte einer Flötzbahn! :ugly: Und die war nicht krank, sondern so gut, dass ihr mir das geglaubt habt. Die war sogar so gut, dass ich es fast selbst geglaubt habe! -