- Offizieller Beitrag
Danke!
Danke!
Dann mal gutes gelingen
Tach allerseits
Wir haben hier wunderbares Wetter, habe eben erstmal unser Zimmer aufgeräumt und jetzt muss ich dann mal an meine Projekte für nächste Woche setzen und dann noch ein bisschen lernen. Alle Tests und Quizzes wurden in diese Woche noch reingeschoben, weil am Samstag dann unsere dritte marking period endet.
Achja, es könnte ma langsam wärmer werden, ICH FRIERE :grumble:
Nacht zusammen, bis irgendwann morgen Abend.
Auch Nacht.!
Normale Menschen müssen auch morgen arbeiten und können sich nicht faul auf der Couch räkeln und am Bauchnabel kratzen.
Wie oft sagte ich schon, dass Sonntage einfach ulltragenial sind, wenn man Montag frei hat? Und speziell die Nächte.
Gut ja, einen Krantzbaum brauche ich jetzt nicht, aber mal gucken, wo während der Olympianacht die Neigung besteht, sich Mosquito mässig zu kratzen. Vielleicht zwischen den Zehen? :ugly:
Allen anderen jedenfalls einen guten Wochenstart!
Wat heisst hier WochenSTART? Gelandet wird! Go for the Deorbit Burn.
Ich hoffe ja nicht, daß wir Schichteulen im Schichteulenthread Aussätzige sind, weil wir Schichteulen sind.
Von Früh in Nacht finde ich geht. Nacht - aus Nacht - Früh lehne ich regelmäßig beim Diensteinteiler ab. Wie soll man denn da pennen?
Na ja, aber ich finde es schon manchmal blöd wenn ich 3-4 Tage nicht die Zeit finde rein zu schauen, dass ich mich entscheiden muss ob ich erst mal 1 1/2 Stunden alles nachlese, oder einfach wieder einsteige. Meist steige ich dann ein und verstehe hier und da den Zusammenhang nicht mehr. Aber ist schon ok. Obschon ich euch eine Schreibsperre anordnen sollte wenn ich nicht da bin... Wäre mal eine Überlegung wert. :hehe:
Was den Übergang angeht, da kannst du wohl nicht viel schlafen. Muss man dann auf zweimal 4 Stunden oder so aufteilen. Jedenfalls ätzend solche Übergänge. Aber mit Nächten habe ich nicht so die Probleme, ich bin eher eine Nachteule. Wenn's draußen dunkel wird, dann werde ich erst wach, daher habe ich bei Frühdiensten immer sehr zu kämpfen da ich meist nicht früh schlafen kann und mir dann das Aufstehen, zu Zeiten wo ich sonst schlafen gehe, sehr schwer fällt.
----
So, schönen guten Morgen.
Wunderbar, gestern erst gegen 22 Uhr im Bett gewesen, meinen Dad habe ich um 20:30 rum vor die Türe gesetzt, war noch duschen, habe noch gegessen und dann noch ein bisschen Fern gesehen zum runterkommen, schon hatten wir 22 Uhr. Seit 2 Uhr bin ich wach weil ich nicht mehr schlafen konnte. Ich wurde wach und dachte mir, wenn du jetzt nochmal einschläfst, dann wird es sehr hart wenn der Wecker um kurz vor vier klingelt. Also aufgestanden, das Döschen "Golden Power" auf und gut ist. Nun habe ich noch 30 Minuten bis ich los muss und sollte mich langsam mal anziehen, ich kann schlecht in Unterhose zur Arbeit gehen, obschon das sicherlich bei den Damen gut ankommen würde, mir aber persönlich etwas zu kalt ist aktuell.
EDIT:
Dann wünsche ich noch einen schönen Morgen und bis später. Unseren Streikgeplagten wünsche ich trotz aller Widrigkeiten eine ruhige Schicht, macht das Beste drauß.
Guten Morgen.
Noch eine Woche krank geschrieben. Dann erstmal zu meinen wichtigsten Kunden fahren und denen erzählen das Ihr lieber Außendienstler die Firma verlässt. Naja soll Nummer 7 Ihr Glück versuchen.
Morgen Eulen
Tag fängt ja super an, schneide mich schön im Gesicht. Mei'schaut das Blut schee aus! ARGH
Toooobi Krankenschwester, hol mir nen Pflaster :fcry:
Guten lufthansafreien Morgen zusammen
Salve zusammen!
Guten Morgen Liebe Kinder!
Hallo Papa
Ich hoffe das bin ich nicht!
Das hoff ich auch
Moin miteinander...