OK, Marmeladenbrötchen ?
Ich mache prima Mettbrötchen, ne Stefan?!
OK, Marmeladenbrötchen ?
Ich mache prima Mettbrötchen, ne Stefan?!
*auch-will*^^
Mettbrötchen heißen bei uns Feuerwehrmarmelade, also passend auch fürn Timo!
Dann bin ich für einen vernünftigen Pogo! Dann zeig ich euch mal wie das geht
Pogo hatte ich erst am Freitag, meine Bekannte ist jetzt noch 'n Krüpel. Die Ärmste...
Tobi, provozier die ruhig weiter....die kommen uns eh nicht hinterher, wenn wir weglaufen!
Wir fahren das aus, kannste drauf wetten! :p
Cojones Tobi, Cojones!
Der? harHarHar...
Apropro Ausfahren Mellies:
Wann soll ich dich denn mit deinem Rollator durch DUS schieben?! Wetter wird so langsam Spotter tauglich!
:coffeelol: Aber nicht zu schnell Stefan! Denk' dran, im Alter steigt die Wahrscheinlichkeit einer vorgetäuschten Haarpracht. Ich habe mich übrigens für die Blues Brothers entschieden. Morgen will ich auch so auf dem Schulparkplatz einparken. Dann bleibt mal artig!
Mettbrötchen heißen bei uns Feuerwehrmarmelade, also passend auch fürn Timo!
Genau und noch schön 'ne Zwiebel oben drauf.
OK, Marmeladenbrötchen ?
ne Lass mal
Na klasse, Nebel in Berlin. 50-100 Meter Sicht...
Ist doich egal, musst doch eh jetzt ins Bett!
Apropro Ausfahren Mellies:
Wann soll ich dich denn mit deinem Rollator durch DUS schieben?! Wetter wird so langsam Spotter tauglich!
Wie gesagt, die ersten beiden März-Sonntage könnten passen. Bereden wir kurzfristig, wenn wir das Wetter abschätzen können.
Sollen wir den Tobi auch einladen? Oder stört der auf dem großen Airport nur mit dem Gebrabbel von den Echos?
Kann mich da an ein Treffen vor wenigen Jahren erinnern...
Hab jetzt Salat gegessen
Nun noch ein Weizen, dann ins Bettchen fallen, Biathlon der Frauen werde ich heute nicht mehr schaffen.
Sollen wir den Tobi auch einladen? Oder stört der auf dem großen Airport nur mit dem Gebrabbel von den Echos?
Einfach jede 8 Minuten sich mal um drehen, "JaJa" sagen und dabei nicken! Das verkraftet der eigentlich immer ganz gut!
Hab jetzt Salat gegessen
:patsch: Was nimmst du meinem Essen das Futter weg?
Einfach jede 8 Minuten sich mal um drehen, "JaJa" sagen und dabei nicken! Das verkraftet der eigentlich immer ganz gut!
Okay, so hatten wir es damals glaub ich auch gehalten.
Hab jetzt Salat gegessen
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih .... :fcry:
Sooo,
die Schicht neigt sich dem Ende zu. Alles fliegt, wie es soll und ich werde gleich noch auf eine Geburtstagsfeier gehen.
Ich wuensche Euch noch einen schoenen Abend.
Gruss
viel Spaß, Toto !