Das iss natürlich doof, Timo ...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Eben!
Fussballh*** Hoffenheim^^
Freue mich immer, wenn ich sowas von Schalkern lesen darf!
-
Frank
Und wie schafft man das? :lol2: -
-
Frank
Und wie schafft man das? :lol2:
Bei uns auf der Arbeit würde man sagen: "Was sie nicht essen können machen sie kaputt!" -
Seid Ihr am WE brav gewesen oder muss ich alles nachlesen?
Mein Leben von Freitagnachmittag bis heute Nachmittag war ein ausbüxen in die Jugend zurück!
-
-
Mein Leben von Freitagnachmittag bis heute Nachmittag war ein ausbüxen in die Jugend zurück!
Und, wie wars ?
-
Und, wie wars ?
Ausreichend Innenbefeuchtung!
Am Freitag noch auf AC/DC-Coverband-Konzert in Bremen, da gings mächtig ab.
-
-
Am Freitag noch auf AC/DC-Coverband-Konzert in Bremen, da gings mächtig ab.
Jawoll, Tomas! Die möchte ich auch mal gerne live sehen. AC/DC ist ja vergleichbar mit Tokio Hotel, nur dass bei den Rockopa's eher die Ü-50 Riege reihenweise in Ohnmacht fällt. -
@ RoyalToto (Toto) ... hast eine PN ...
Lukas
-
Komm Mitte/Ende Mai nach Hildesheim geflogen, dann fahren wir zum Expo-Park und ich zeige dir, wie wir Rock-Opas in Ohnmacht fallen... :patsch: :nudelholz:
-
Jawoll, Tomas! Die möchte ich auch mal gerne live sehen. AC/DC ist ja vergleichbar mit Tokio Hotel, nur dass bei den Rockopa's eher die Ü-50 Riege reihenweise in Ohnmacht fällt.
@Toby: DUUUUUUUUUUU... :patsch: :patsch: :patsch: (schon gut Toto bin schon still, muss Mellies in Schutz nehmen :jawohl: )
-
Ach Michi, wir "ollen" Bengels wissen halt noch, was gut ist. Diese jungen Spritzer hier wie Tobi, die müssen das ja erst noch kennen lernen!
-
Jenau, deren Sound ist so göttlich wie die guten alten BAC 1-11, DC8 Super 60 etc. :hehe:
-
Tobi, provozier die ruhig weiter....die kommen uns eh nicht hinterher, wenn wir weglaufen!
-
Dann bin ich für einen vernünftigen Pogo! Dann zeig ich euch mal wie das geht
-
Tobi, provozier die ruhig weiter....die kommen uns eh nicht hinterher, wenn wir weglaufen!
Was meinst du, sollen wir denen einen kleinen Vorsprung geben oder gleich Vollgas geben?! -
Gut, wieder im alten Namen unterwegs ... Airbus passte doch nicht so recht
-