Der Schichteulen-Thread
-
-
-
So, mein Werk ist getan, mein Jumbo des Tages ist kaputt -Engine Change.
Was hast du nun wieder angestellt??
-
Wollt ich auch grad fragen
-
Stimmt Tobi... Wenn ich mal in den Pott ziehe, will ich ja auch deine Sprache sprechen...
Lakatschumba balla balla?! :pillepalle: -
-
- Offizieller Beitrag
War das ein geiles Testspiel heute, jetzt kann die Rückrunde kommen
Schön 2 Buden gemacht zum 2:2 und zum 3:2. So jetzt erst mal meine Lunge schonen.
Gruß
-
(19:56:21) Mosquito: haaa, ab mo. 11°C
[...]
(19:56:41) Mosquito: endlich kann ich wieder im top rumlaufen -
Damn! Alles nur Neider.
-
Nabend
-
(19:56:21) Mosquito: haaa, ab mo. 11°C
[...]
(19:56:41) Mosquito: endlich kann ich wieder im top rumlaufenPah...er hat mir schon geschrieben:
(19:32:45) Mosquito: endlich kann ich wieder damit rumlaufen http://www.honig-und-hoeschen.de/WebRoot/Store1…02613270000.jpg
-
:wall: LÜGE! Eh, btw., sieht es bei euch untenrum etwa nicht so aus?!
@All
Habt ihr Lust Stefan und Nico zu verhauen?! Ich biete jedem, k.A. wie wäre es mit einem Freischlag? -
Stefan, Stephan, Doc, Simon, du, du und du ! RIOT
-
Nabend
Ist das ein Schnäuzen oder hast Liebeskummer?
-
Tobi, Du wirst Dich doch alleine wehren können Jetzt weiß ich endlich was Du im Sommer trägst, hatte Dich aber nicht so muskulös in Erinnerung
-
Stefan, Stephan, Doc, Simon, du, du und du ! RIOT
:patsch:
Neeedu, lass mann. -
Tobi, Du wirst Dich doch alleine wehren können
Na klar. Ich meine, die beiden zusammen erreichen höchstens 1/3 meiner Körpergröße.ZitatJetzt weiß ich endlich was Du im Sommer trägst, hatte Dich aber nicht so muskulös in Erinnerung
Is' ja auch schon lange her. Da kann man schon mal gewisse Dinge vergessen! -
:patsch:
Neeedu, lass mann.
Feigling :thinking: :gruebel: :blackeye: -
Ist das ein Schnäuzen oder hast Liebeskummer?
Mein Arbeitskollege und guter Freund zieht am Dienstag nach Rostock und ihn habe ich vorhin zum letzten Mal für längere Zeit gesehen. Ist dann doch eine größere Entfernung um mal kurz zum Kaffee oder Bier vorbeizukommen. -
-