:lol2: :lol2:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Von Früh in Nacht finde ich geht. Nacht - aus Nacht - Früh lehne ich regelmäßig beim Diensteinteiler ab. Wie soll man denn da pennen?Schön ist auch diese Konstellation:
Montags Nacht
Dienstag Früh
Dienstags SpätSolche Konstellationen gab es häufiger, weil Mo/Die Schichtwechsel war...
-
Hier soind ja wieder Themen.. haha
-
- Offizieller Beitrag
Boah Yve keine Details!
-
Jetzt kann nur noch die Hälfte des Forums mit schreiben.....:D
-
Warum Schatzilein? kannst noch was lernen...hihihi
-
- Offizieller Beitrag
Ass klar... zieh dich schonmal aus in 3 Stunden bin ich da!!!
-
loooooool....Franky und ich zeigen dir dann wie man das macht und du guckst zu oder wie? *ichlachmichkaputt*
-
- Offizieller Beitrag
Nä den eisernen Ritter (mit silberner Lanze) kannst du alleine kämpfen sehen!!
-
Oh mann, holt mal jemand das Niveau wieder nach oben? Mannomann, und diesmal war ichs ja gar nicht....ANBLASEN!
-
hahaha..ich sitze lachend vorm Ofen...vorher gibt es nämlich Hackbraten...lach
-
Servus !
-
Wer meint, dass Sex das beste überhaupt ist. Der war noch nie richtig Schaukeln!
Diese typischen SchülerVZ Gruppen, da ist Nico überall stolzer Admin!
:coffeelol: Ach Mädelz! Naja, kommt darauf an, mit wem man den hat. Es kann durchaus vorkommen, dass Schaukeln manchmal besser ist. -
-
Ich will zweistellige Temperaturen und die Fällung aller Birken in diesem Land !
-
Niiiico, gleich gibt's Abendbrot... wie soll ich vorgehen?! Diplomatisch oder gewalttätig?
-
Bla Bla Blub wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Lalala Wuhupfuuuuuuuuuuuuuuuuuschhhht Wamp Wip Deim Nanannanaana BmelmenösöasR NÖefNONNnSÄFASDFM
-
-
Es ist soweit, endlich lernt Leroy unsere Sprache.
-
Stimmt Tobi... Wenn ich mal in den Pott ziehe, will ich ja auch deine Sprache sprechen...
-