Der Schichteulen-Thread

• 5°c??? Ich habe hier 3-1°c draußen und bin am erfrieren. Ich hatte gestern vor der Tür 6°c. Dachte heute wird es wärmer... Deswegen habe ich auch mein Rad gestern fertig gemacht. Aber nein, keine Sonne und nur Kälte! Argghhh!

• Memme! Ich bin gestern um 21:30 nur mit nem T-Shirt und Jacket 20min einkaufen gegangen.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Habe gerade aus Eiern, Eiweißpulver, Leinsamen und bissl Wasser so etwas wie Brötchen gemacht und nun kann ich die Küche noch einmal aufräumen*rofl*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin Jungens.
    Habe die Wohnung gewischt und aufgeräumt. Anja kommt nachher nach Hause und soll ja milde gestimmt sein, weil ich mir einen HD-Media Streamer gekauft habe :D
    Ich werde jetzt unter die Douche hüpfen und melde mich nachher aus der Firma wieder CU-..

Moin Torsten! :friends:

• Ihr habts gehört Leute... Auf nach Yve... "Das, was so etwa nach Brötchen aussieht" futtern... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ihr habts gehört Leute... Auf nach Yve... "Das, was so etwa nach Brötchen aussieht" futtern... :D

Dann kommt lieber heute abend. Da gibt es griechischen Hackbraten. Glaube der schmeckt besser als meine Ersatzbrötchen:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Tobi: Nöööö, die Flözbahn fährt ja auch immer :D

Jetzt bitte nur passendes Wetter am Mittwoch....

Aber vorher schöööön jetzt Plattfuß nachmittag auf Kabel 1.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020