5°c??? Ich habe hier 3-1°c draußen und bin am erfrieren. Ich hatte gestern vor der Tür 6°c. Dachte heute wird es wärmer... Deswegen habe ich auch mein Rad gestern fertig gemacht. Aber nein, keine Sonne und nur Kälte! Argghhh!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Memme! Ich bin gestern um 21:30 nur mit nem T-Shirt und Jacket 20min einkaufen gegangen.
-
5 Grad...ich bekomme Hitzewallungen!
Nix, dass sind deine Wechseljahre!Übrigens gestern eiskalt beim Pokern gewonnen....muahahaha!
Habt ihr wenigstens um Kohle gezockt?! -
Habe gerade aus Eiern, Eiweißpulver, Leinsamen und bissl Wasser so etwas wie Brötchen gemacht und nun kann ich die Küche noch einmal aufräumen*rofl*
-
Moin Jungens.
Habe die Wohnung gewischt und aufgeräumt. Anja kommt nachher nach Hause und soll ja milde gestimmt sein, weil ich mir einen HD-Media Streamer gekauft habe
Ich werde jetzt unter die Douche hüpfen und melde mich nachher aus der Firma wieder CU-..
Moin Torsten! -
Ihr habts gehört Leute... Auf nach Yve... "Das, was so etwa nach Brötchen aussieht" futtern...
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
- Offizieller Beitrag
Woah ich brauch unbedingt unterhaltung.... -.-
-
Ihr habts gehört Leute... Auf nach Yve... "Das, was so etwa nach Brötchen aussieht" futtern...
Dann kommt lieber heute abend. Da gibt es griechischen Hackbraten. Glaube der schmeckt besser als meine Ersatzbrötchen:) -
Woah ich brauch unbedingt unterhaltung.... -.-
z.B ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tobi: Nöööö, die Flözbahn fährt ja auch immer
Jetzt bitte nur passendes Wetter am Mittwoch....
Aber vorher schöööön jetzt Plattfuß nachmittag auf Kabel 1.
-
Moin zusammen.
-
Dann kommt lieber heute abend. Da gibt es griechischen Hackbraten. Glaube der schmeckt besser als meine Ersatzbrötchen:)Hat meine Anfrage bei WKW geholfen????
-
Boa ey, CI von 9 und 93kt luft direkt auf die nase ist verdammt langsam...
Kann noch dauern bis ich wieder in CGN bin^^ -
Stell dich nicht so an da
-
Na ja umso länger bleibt die XC gelb
-
Herrliches Wetter hier im Schatten der Betontürme! xD
-
-
Moin Samy !
-