Der Schichteulen-Thread

• Ich muss gleich noch paar Bewerbungen für 'ne Zivildienststelle im Sommer ansetzen, bissl Theorie lernen und heute Abend ziehe ich wohl nochmal los. Morgen ist ja Schule. 8) Und selbst? Btw. hier scheint die Sonne!!! :party:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ich muss gleich noch paar Bewerbungen für 'ne Zivildienststelle im Sommer ansetzen, bissl Theorie lernen und heute Abend ziehe ich wohl nochmal los. Morgen ist ja Schule. 8) Und selbst? Btw. hier scheint die Sonne!!! :party:

Wat willste Zivi machen?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich warte ja seit Tagen auf den Brief vom Bund zur Musterung...

Uuuups! HAHAAAAARR :D wobei, ich habe so ein Gefühl, dass du T5 aufgedrückt bekommst. Wie komme ich nur darauf?! ^^

Wat willste Zivi machen?

Ja logo, meinste die lassen mich Panzer fahren?! 8|

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Mit Asthma ist man fein raus... Da wirste gleich T5 werden - sollte dat nicht klappen, werd ne Asthmatische Transe... *rofl*

Tobi: Ne... als wat hasse dich beworben?

• Mahlzeit. Ich steige hier mal ein und sage mal "Hallo" in die Runde.

Schade, in letzter Zeit finde ich einfach nicht so die Zeit hier mal reinzuschauen und verliere in diesem Bereich total den Überblick. Fühlt man sich direkt wie ein Aussätziger.

Wie dem auch sei, gleich kommt mein Dad zu uns, dann gibt's Kuchen und anschließend wird Cuba gespielt. Kenne das Spiel nicht, mein Dad hat es zu Weihnachten bekommen und wir testen das nun mal an. :) Die Beschreibung las sich jedenfalls sehr interessant. Morgen dann Frühschicht 1 von 3, dann einen Tag frei und 2 Nächte drauf. Von der Früh in die Nacht... :pillepalle:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mit Asthma ist man fein raus... Da wirste gleich T5 werden - sollte dat nicht klappen, werd ne Asthmatische Transe... *rofl*

Neee! Stimmt so nicht. Gibt Ausnahmen, welche auch T2 sind. z.B. Tobi am Anfang :lehrer:

Damn, bei mir hat es nicht geklappt. Heuschnupfen, Asthma und Skoliose durch einen Beckenschiefstand. Nix, T2! ^^

Ehh, och ich bewerbe mich hier im Kreis. U.a. bei den Maltesern, ein guter Freund arbeitet da. Ich dürfte ältere Herrschaften durch die Gegend kutschieren und Essen verteilen. Stelle ich mir recht lässig vor.

Viele Grüße

Tobi

• Find ich interessant... Asthma ist meines Wissens eine T5 Krankheit... :gruebel:

Wenns mit der Waffe töten nicht klappt, versuchst du es mit Essen oder wie? ^^
    Was ich empfehlen kann, ist eine Tätigkeit am Empfang... Dat hab ich gemacht und es war ziemlich lässig. :D

• Offizieller Beitrag

Moin Jungens.
    Habe die Wohnung gewischt und aufgeräumt. Anja kommt nachher nach Hause und soll ja milde gestimmt sein, weil ich mir einen HD-Media Streamer gekauft habe :D
    Ich werde jetzt unter die Douche hüpfen und melde mich nachher aus der Firma wieder CU-..