Der Schichteulen-Thread

• jep hast du

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Mir wurde gezwittschert, dass du gar nicht mehr die WT fliegst. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

• Ja, gute Frage
    1. bin ich gerade erst erwacht
    2. muß ich dann erst 1 l Kaffee trinken
    3. schreib ich hier am Laptop
    4. ist meine Maschine zum C-Check
    5. wird die Ersatzmaschine gerade nach YPAD überführt
    6. ist meine Pilotenuniform noch in der Reinigung
    7. muß ich jetzt erstmal frühstücken

Gründe genug? :P

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• 1. - Und? Ich sitz hier gerade in meinem Cockpit auch ohne Uniform und im "Schlafanzug"
    2. - Schlecht für Herz und Leber!
    3. - Dann mach den PC AN!!!
    4. - C-Check? Ne du, ich hab gestern noch mit den Technkern geredet, die Maschine ist seit heute morgen 5 Uhr Deutscher Zeit ready.
    5. - Die Ersatzmaschine ist auf dem Weg von somalischen Piraten entführt worden, die haben noch Treibstoff für 3 Stunden und sagen, sie bleiben mindestens 4 Stunden in der Luft. Wenn die somalische Bobmannschaft nicht bei Olympia mit machen darf.
    6. - Du und Pilotenuniform? Die hast du gestern zurückgegeben beim Kostümverleih :D Tobi hat es mir gerade erst gestern per SMS geschickt, der hat laut Stefan sein "Schwestern" Kostüm zurück gegeben. Mit komischen Flecken drauf, die nicht weggewaschen werden konnten :gruebel:
    7. - Und? Ich sitze auch nüchtern vor PC und Laptop, ich brauch auch Frühstück! Das kommt beim zweiten Flug im "kruhz" !

• Moin!
    Grund 8. Die Flözbahn fährt doch net :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• 1. - Und? Ich sitz hier gerade in meinem Cockpit auch ohne Uniform und im "Schlafanzug"

6. - Du und Pilotenuniform? Die hast du gestern zurückgegeben beim Kostümverleih :D Tobi hat es mir gerade erst gestern per SMS geschickt, der hat laut Stefan sein "Schwestern" Kostüm zurück gegeben. Mit komischen Flecken drauf, die nicht weggewaschen werden konnten :gruebel:
    7. - Und? Ich sitze auch nüchtern vor PC und Laptop, ich brauch auch Frühstück! Das kommt beim zweiten Flug im "kruhz" !

immer noch der Pokemonschlafanzug aus Frottee?

was für ein undurchschaubarer Satzbau.....

Ich frühstücke vor dem Start und bin um 12 Uhr ready

:D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• You made my day, Doc

Krümelpapa: Wasn los, Pöbel, hab ich was verpasst?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na klasse, es ist die Hölle los in Frankfurt und ich werde wieder HDG Richtung Tegel geschickt :D

• Morgähn! :gaehn:

Thorsten, Simon und Nico!!! Da lässt man euch mal paar Stunden alleine und ihr entfaltet euch wie ein kunterbunter Schmetterling in einer warmen Sommerbriese, zwischen roten Rosen die herrlich duften... eh. OK, is' gut jetzt. ^^ WAS LABERT IHR DA FÜRN SCHEISS?! :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Öhm Tobi? Ich bin fast den ganzen tag gestern weg gewesen......

Grüße
    Simon

• Gutteeeeen Morrrrgeeeeeen ,

meine Traumfrau ignoriert mich !!!! :(

Hast du noch eine andere als mich :P?*loooool*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif