Der Schichteulen-Thread

• Bist du eigentlich ein junior oder senior? Weil traditionell machen doch die seniors einen trip wärend spring break :P
    Warum fliegst du eigentlich immer in den ferien nach hause?^^ Ferien ist doch die beste zeit drüben, partys, ausschlafen, etc. besonders summer is einfach nur fun :P

Wenn ich senior wäre, müsste ich ja nicht mal mehr in eine deutsche Schule ( :party: ), da ich dann meinen Abschluss hätte. Das wäre der Hammer, aber ne ich bin junior.
    Trotzdem gehen etliche Sport trips nach Florida. Lacrosse hat einen eigenen Trip, Tennis einen, Baseball und Softball auch und, und, und...

Mit den Ferien weiß ich auch nicht wirklich, aber das wurde alles schon so weit im Voraus mit den Rückflügen geplant. Weihnachtsferien kann man sich ja denken, warum ich nach Hause kam und im Endeffekt bin ich nicht wirklich unglücklich wieder meine Freunde zu sehen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die deutschen Parties auch etwas haben ^^

So, ich hab mir jetzt erstmal die 5 DVDs Planet Earth von meinem Advisor ausgeliehen. Dem Trailer muss das eine faszinierende "Dokumentation" sein. Mal anschauen...^^

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Wenn ich senior wäre, müsste ich ja nicht mal mehr in eine deutsche Schule ( :party: ), da ich dann meinen Abschluss hätte. Das wäre der Hammer, aber ne ich bin junior.

Ich war Senior und habe mein Diplom "drüben" gemacht. Ich könnte jetzt drüben, wenn ich möchte Studieren. ;) Außerdem möchte ich die ganzen Senior Parties + das ganze drum herum nicht missen!

• Offizieller Beitrag

Also ich an deiner stelle würde so lang wie möglich drüben bleiben ;)
    Ich hab vor einem jahr den "fehler" gemacht schon nach einer woche ferien zurück nach deutschland zu fliegen, diese letzte woche war absolut genial! Jeden tag am see, es war warm, schule war aus und überall einfach nur gute laune :)

Ich habe meine Zeit noch verlängert so, dass ich den 4 July miterleben durfte. Das war wirklich einfach nur genial!

• Ich war Senior und habe mein Diplom "drüben" gemacht. Ich könnte jetzt drüben, wenn ich möchte Studieren. ;) Außerdem möchte ich die ganzen Senior Parties + das ganze drum herum nicht missen!

Klar, mit dem High School diploma kann man zwar in USA aufs college gehn, aber hier in deutschland bringt der einem so gut wie nix, mit abitur nicht zu vergleichen...
    Ach was freu ich mich auf diesen sommer, wo ich mindestens 4 wochen drüben verbringen werde :thumbup:

• Echt, der bringt mir in Deutschland nichts? Naja, kmacht auch ein bisschen Sinn, die Schule ist ja hier auch sowas von einfach, manche machen in der 11. noch den Stoff der bei uns in der 8. abgedeckt wurde.
    Naja, hatte mich gar nicht damit beschäftigt, ob ich hier überhaupt Abschluss machen kann, da das nie zur Diskussion stand.

EDIT:

Ich war Senior und habe mein Diplom "drüben" gemacht. Ich könnte jetzt drüben, wenn ich möchte Studieren. ;) Außerdem möchte ich die ganzen Senior Parties + das ganze drum herum nicht missen!

Kann ich mir vorstellen, seniors haben bei uns sooo viele Privilegien. Schade, dass ich das nicht miterleben kann.

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Naja, kmacht auch ein bisschen Sinn, die Schule ist ja hier auch sowas von einfach, manche machen in der 11. noch den Stoff der bei uns in der 8. abgedeckt wurde.

Es kommt immer drauf an wo du bist, bzw in welchem Staat, z.b. in Wisconsin, wo ich war, ist das nicht einfach mal so gemacht. Da liegt auch aber das Problem der USA, die Disparität zwischen den Staaten, aber naja wie dem auch sei, ich finde es nur scheiße, wenn Leute sagen wie leicht das doch alles ist und wie doof die "drüben" sind. Tut mir Leid, diese Meinung kann ich def. nicht teilen.

Ich sag mal gute Nacht!

Bis denne

• aber naja wie dem auch sei, ich finde es nur scheiße, wenn Leute sagen wie leicht das doch alles ist und wie doof die "drüben" sind. Tut mir Leid, diese Meinung kann ich def. nicht teilen.

Oh, das ist bestimmt nicht, was ich damit sagen wollte ;) Bis jetzt eine klasse Erfahrung und auch sehr viele schlaue Amerikaner getroffen ;) Ist wahrscheinlich genau die gleiche Aufteilung, nur dass in Deutschland mehr nach der 10. Klasse gehen, als in den USA (habe ich mal gehört) und man es dann nicht mehr so merkt ^^

Gute Nacht

Jetzt geht der Abend erst richtig los...großes X-Box Tournament so gut wie die ganze Nacht :whistling:

Viele Grüße,
    Nick

• Gestern als ich fliegen gehen wollte, schien die Sonne und Mein Flugzeug hat gestreikt. Heute will ich fliegen gehen und was ist????????? Flugzeug geht und Motor streikt. Hoffentlich ist das Wetter bis 13 Uhr wieder besser. :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Guten Morgen Jungs...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif