Bist du eigentlich ein junior oder senior? Weil traditionell machen doch die seniors einen trip wärend spring break
Warum fliegst du eigentlich immer in den ferien nach hause?^^ Ferien ist doch die beste zeit drüben, partys, ausschlafen, etc. besonders summer is einfach nur fun
Wenn ich senior wäre, müsste ich ja nicht mal mehr in eine deutsche Schule ( :party: ), da ich dann meinen Abschluss hätte. Das wäre der Hammer, aber ne ich bin junior.
Trotzdem gehen etliche Sport trips nach Florida. Lacrosse hat einen eigenen Trip, Tennis einen, Baseball und Softball auch und, und, und...
Mit den Ferien weiß ich auch nicht wirklich, aber das wurde alles schon so weit im Voraus mit den Rückflügen geplant. Weihnachtsferien kann man sich ja denken, warum ich nach Hause kam und im Endeffekt bin ich nicht wirklich unglücklich wieder meine Freunde zu sehen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die deutschen Parties auch etwas haben
So, ich hab mir jetzt erstmal die 5 DVDs Planet Earth von meinem Advisor ausgeliehen. Dem Trailer muss das eine faszinierende "Dokumentation" sein. Mal anschauen...^^