Was ist bei dir "alles"?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hat sich erledigt.. ist alles da - danke vielmals euch :)!
-
Tobi, falls du "Up in the Air" gesehen hast, dann hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen!!!
Geflogen bin ich heute übrigens nicht. Um 1130 fing hier dann auch der Schneeregen an, um 12Uhr schien die Sonne, um 1230 gabs Regen... ätzend...
Hab dafür für nächste Woche Samstag nochmal gebucht!!! -
Hat sich erledigt.. ist alles da - danke vielmals euch :)!
Dann ist gut
hatte gestern genau das selbe problem auf einem pc vo einem kunden, aber fernwartung ist halt nicht immer so einfachHier ist grad extremes caos in FRA... eine LH meinte sie könne auf 07 landen wärend 4 andere sich auf unicom schon wundschreiben um ein bisschen seperation reinzubekommen... tower kam grade erst online und musste erstmal das aufräumen^^ jetzt bin ich nach einem abgebrochenem intercept wieder auf dem ILS
-
GOLD!!! :party:
-
Daniel: ich dachte erst real in fra haha
-
Daniel: ich dachte erst real in fra haha
Hmm fast^^ Ich glaube in real hätten die das besser hinbekommen
-
GOLD!!! :party:
Glückwunsch dazu! Die ist echt super gefahren. Aber ich bin echt froh das es diese blöde Vonn nicht geschafft hat. Ich mag die einfach nicht, aber irgendwie frage ich mich ein wenig wer diese Kurse zusammengestellt hat. Weil soviele legen sich da auf die Nase, verpatzen Sprünge, fahren an den Toren vorbei. Find ich dann doch etwas bedenklich.
So ich hab mich jetzt auch entschieden auf meinen großen Rechner Win7 zu installieren. Vielleicht läuft dann auch der FS9 wieder besser, weil im Moment macht das keinen Spass. Ich weiss nicht woran es liegt, aber ständig brechen mit die Frames ein. Na ja mal schauen, denke aber mal spätestens am nächsten Wochenende nehme ich das mal in Angriff.
-
So...gab Minutensteaks mit Pilz-Schinken-Soße und für den Männe noch Bratkartoffeln:)
160 Steaks...kein Problem...aber bis ihr hier seid, ist ja alles kalt
Falls Du ne Nintendo Wii hast, kannst Du auch gerne mit dem Braten erst anfangen wenn wir da sind.
-
Ich sag schon mal tschö bis morgen
letzte Nachtschciht -
Na dann mal viel Spaß, Samy
-
Na, was machts auswanderer leben?
-
Hmm... heute Abend ein Basketballspiel. Nächste Woche ist die letzte Woche der dritten marking period, dann sind noch eine Woche lang Try outs für spring sports und dann bin ich auch schon wieder für Spring Break zu Hause
-
Have Fun
-
auch schon wieder für Spring Break zu Hause
Bist du eigentlich ein junior oder senior? Weil traditionell machen doch die seniors einen trip wärend spring break
Warum fliegst du eigentlich immer in den ferien nach hause?^^ Ferien ist doch die beste zeit drüben, partys, ausschlafen, etc. besonders summer is einfach nur fun -
Endlich zuhause, mann was habe ich die Schnauze voll....
-
War irgendwas besonderes Torsten? Willkommen zu Hause und Bussi ans Krümeli!
-
Vorbereitungen für den Pilotenstreik bei der Hansa?! Insgesamt sind in den 4 Tagen knapp 700 Proceedings betroffen, dazu 520 Cancellations own Company und Übernahme von diversen Flügen für die Lufthansa. Ausserdem kaum Schlaf abbekommen in den letzten Tagen, da es dem Krümel nicht so berauschend geht und dann muss ich mich hier auch dumm anpöbeln lassen, langsam ist der Kragen geplatzt, ich glaube ich brauche hier mal ne Auszeit.....
-
- Offizieller Beitrag
dann muss ich mich hier auch dumm anpöbeln lassen, langsam ist der Kragen geplatzt, ich glaube ich brauche hier mal ne Auszeit.....
Entspann Dich mal Torsten, meine Güte. :wall:
:beer:
-
Dann wunsch ich dem Krümel alles alles Gute, das es ihm bald besser geht und dir mal ein paar erholsame ruhige Tage. Ich hab den Spaß mit der Bahn kommende Woche noch vor mir, vor allem Montag gleich nach Paris, da platzt der ICE aus allen Nähten!
-