Biste jetzt auch auf Windows 7 unterwegs Samy? Ich glaube ich muss auch mal umsteigen auf dem Laptop habe ich es ja schon... Hät ich jetzt eigentlich über die Tage wo ich krank war mal machen können.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oh Mann armer FC 1:5. Das tut weh.
BVB 4:1 :beer:
Wir wollen den Derbysieg :king: -
Werde gleich mal die Steaks in die Pfanne hauen, denn mein Meister müsste bald hier aufkreuzen:D
-
Markus: Yop, hatte der neue Rechner mitsich
-
Werde gleich mal die Steaks in die Pfanne hauen, denn mein Meister müsste bald hier aufkreuzen
Darauf hätt ich irgendwie auch Lust.
@Samy: Na das doch super. Wann kommt denn der Fs dran?
-
Brauch Frustessen. Fahrrad wäre Alternative, aber bei 4°c in kurzer Hose ist nicht direkt mein Ding...
-
Wenn Yve uns lieb hätte, würde Sie sagen, Leute ich hol noch schnel 160 Steaks und 4 Pfannen, leihe mir nen zweiten Herd aus und ihr kommt alle vorbei. Aber naja.......
Wobei 160 Steaks reichen nicht. Ich bin ja auch mit dabei.
-
Bin grad dabei Markus
-
Soooo,
eben meine Shimano Schuhe geholt - modisch zwar nicht so der Hit wie meine Sneakers aber für 50€ passt das ;)!
-
Brauch Frustessen. Fahrrad wäre Alternative, aber bei 4°c in kurzer Hose ist nicht direkt mein Ding...
Wieso denn das ?
Nicht traurig sein immerhin habt ihr 1 Punkt geholt
-
Dann viel Erfolg Samy.
-
- Offizieller Beitrag
_______________________######
___ich_weiß_was_du_______######
____letzten_Som mer_________####
_____getan hast!_____________##
________________________######
_______________________### ####
_____####____________#########
____######__________###_######
_######### ________###__######
__######__________###___######
______#############____#### ##
______######################
_______#############___#####
________##______ __##____####
________##________##____#######
______###_______###____######## -
Diese Manschaftsleistung unter aller Sau, Frankfurt ist einfach schlecht wie immer, da haben wir Glück gehabt... Aber kann doch nicht Wahr sein, bei sämtlichen Sportarten sind die Sportler gewohnt, mehrmals in der Woche zu spielen. Nun muss die Truppe EINMAL die Saison innerhalb von 40 Stunden zweimal spielen. Neeein! Geht nicht... Unglaublich und für soetwas bekommen die noch Millionen von €uros.
Wie was Shimano Schuhe? Harr, ich weiß ich weiß. Hab mich in die Eggbeater verliebt. Obwohl es nervig ist, dass man dort die Härte der Feder nicht einstellen kann... Vielleicht ist das der Anfang von meiner Clickiekarriere
-
Samy? Versuch mal das Programm MozBackup.
-
Ich kriegs nicht gebacken meine Mails von meiner Alten Festplatte auf Windows 7 zu importieren
Bei windows 7 speichert thunderbird die mails unter Benutzername\AppData\Roaming\Thunderbird
Da einfach den ganzen profiles kram reinkopieren! -
Daniel: Geh nicht..
-
MozBackup?
-
MozBackup!
-
Aber ich kann doch garnicht mehr auf meinen alten Rechner zugreifen? hab nur die festplatte noch..geht das denn auch?
-
Was hast du denn jetzt für daten vorliegen?
-