Der Schichteulen-Thread

• Oh Mann, das tut mir leid. Hast du noch eine andere Bewerbung offen?

Eine noch... Sogar im selben Unternehmen, nur in einer anderen Abteilung. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin Lukas!

Ich hau mal ab, heute Abend Kino und gleich noch was in die Theorie gucken. Dann soll es auch gewesen. ^^ Schönes WE noch miteenaaand!

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Kino? Was gibt es denn für dich? ... Tobi allein Zuhaus ?

Pff, dafür brauche ich nicht in's Kino, dass bin ich eh schon. ^^

Up in the air?

Ja, wäre eine gute Idee. Eigentlich wollten wir in Shutter Island, aber der läuft erst Mittwoch an, also dann halt nächstes WE oder so. Vielleicht wird es auch Der Ghostwriter, mal gucken.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Du alleine Zuhause? Oh Gott, ich ruf schnell Bundeswehr und Feuerwehr ! Das kann nicht gut gehen.

• Hömma kleiner Mann, ich kann im Gegensatz zu dir mit Fantaflaschen gut umgehen. Außerdem hältst du mich gerade vom lernen ab! :lehrer: ;)

Viele Grüße

Tobi

• Verdrehst hier Tatsachen Schätzelein. Ich bekomme die Fanta wenigstens auf, wenn du so eine öffnen willst, dann holst du die Kettensäge raus und schneidest dir wieder mal alle Finger ab... Und Stefan darf dich mit den Fingern in die Notaufnahme bringen :D

• Verdrehst hier Tatsachen Schätzelein. Ich bekomme die Fanta wenigstens auf, wenn du so eine öffnen willst, dann holst du die Kettensäge raus und schneidest dir wieder mal alle Finger ab... Und Stefan darf dich mit den Fingern in die Notaufnahme bringen

Argh, verdammt! ^^ So, bin jetzt aber wirklich raus für heute, STELL NIX UNANSTÄNDIGES AN, hörst du?! :patsch:

Mahlzeit, letzte Chaosschicht, dann drei Tage frei, also wo bleibt die Nachtschicht???

Na dann mal paar schöne Tage, Torsten! Ach übrigens, ab Mittwoch soll es zumindest hier deutlich wärmer werden, bis 11°C habe ich vorhin gehört und zum nächsten Wochenende auch deutlich mehr Sonne, die Mitte Feb. schon mächtig Kraft hat. Mal gucken was da so auf uns zukommt.

Viele Grüße

Tobi

• Guten Morgen
    noch eine Stunde Englisch habe ich vor mir, dann ist auch bei mir Wochenende ^^

Jeden Samstag wird bei uns das Assembly mit folgenden Worten geschlossen: "Make good decisions!", da es immer mal wieder vorkommt, dass Leute denken, sie müssten am Samstagabend Drogen konsumieren und wenn sie erwischt werden, dürfen sie gleich am Sonntag ihre Sachen packen und werden diese Schule nie wieder erleben dürfen. Das geht schneller als man denkt....

Viele Grüße,
    Nick

• Auf gehts Dortmund Kämpfen und Siegen .....weil wir dich so lieben :heart: :beer:

gucke es zwar nett aber BVB Net Radio hören ist min...genau so geil

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB