Morgen², glaube ich bekomme eine Erkältung... Wer noch da? Tomche Nachtschicht? Torsten Nachtschicht? Toto Nachtschicht? Sagt bloß ich bin der Einzige hier
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen.
ich darf jetzt erstmal in die Schule gehen. 8 Stunden Rechtslehre. Ich glaube ich nehme heute Überstunden und hau um halb 2 ab. :cup: :cup: :cup: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.....
So, gestern mal eben um 5 Uhr nach einem Problem gesehen, welches mein Nachbar mit seinem PC hatte. Rumms war es 23:00 Uhr. Heute Nachmittag/Abend Geburtstagsfeier bei einer Anderen Nachbarin und Morgen wieder Fruehdienst.... Heute kuemmere ich mich um die Cityhopper. Auch mal wieder Lustig -
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
so Frustsaufen nicht wirklich erfolgreich beendet.... Ich hab nichtmals Kopfschmerzen! Jetzt gehts erstmal eine runde Fliegen.... Könisch viel Spaß mit den Hoppern!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Schjeffe
Tx und nen schoenen Tach.... -
juten Morgen alle zusammen, endlich Wochenende
-
MOOOIIIIN!
-
Warum so energisch Digger?
-
Warum net?
naja....termine sind mal wieder flexibel im hause.... -
Morschähn! :cup:
Nico
Watt, wieder krank?! Maaaan man man... du machst auch immer Sachen. Vielleicht ziehst du dir demnächst mal was an und läufst nicht immer splitternackt durch die Gegend. Das würde wahrscheinlich auch deinen Mitmenschen gut tun. -
Jetzt musst du uns nur noch sagen, warum Was sollen wir denn sonst mit dieser Information anfangen^^
Ach... hab mir mal wieder bilder aufm handy angeschaut und festgestellt, dass ich mir vor ein paar jahren eine richtig süße maus durch die lappen hab gehen lassen^^ -
- Offizieller Beitrag
Scheiße ist Creed Live geil.....
-
Watt, wieder krank?! Maaaan man man... du machst auch immer Sachen. Vielleicht ziehst du dir demnächst mal was an und läufst nicht immer splitternackt durch die Gegend. Das würde wahrscheinlich auch deinen Mitmenschen gut tun.
:patsch:
-
Guten Morgen :cup:
-
-
Grötzi Thorstääähn!
-
Mist... Absage.
-
Diese verf**** g3d.dll
Jetzt habe ich auch keinen Bock mehr zu fliegen. -
Guten Morgen :cup:
Moin Doc, danke für den Tipp ich glaube es war echt besser daheim zu bleiben, vor allem weil ich Leib und Seele raushuste.Mist... Absage.
Oh Mann, das tut mir leid. Hast du noch eine andere Bewerbung offen?Diese verf**** g3d.dll
Das Problem kenne ich leider nur zu gut. Hatte ich auch lange mit zu tun auf einmal war es dann wie von selbst verschwunden. Soll ich dir mal meine g3d.dll schicken?Moin zusammen,
so mir geht es heuer schon wieder was besser wenn nur der dumme Husten nicht wäre. Auf jedenfall muss ich gleich mich mal aufraffen und Getränke kaufen gehen, wir haben kaum noch was da.
-
- Offizieller Beitrag
Mist... Absage.
-