Icke oder Samy: In Köln soll wohl eben ne Air Berlin "Außerplanmäßig" gelandet sein, inkl. 16 Feuerwehrwagen nach der Landung, ist aber wohl nun am Terminal....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nur zur Info, should be this one:
Flug AB 7402
DUESSELDORF (DUS) / Bundesrepublik Deutschland
AIR BERLIN A330 / 200
Ankunft 19. February 11:50
Erwartet 19. February 11:58
Bemerkung gelandet
Anzeige
Flug buchen [BER] -
Müsste ne München maschine sein oder?!
-
Also sie kam wohl aus Düsseldorf...
-
BER7402 ist doch ne Langstrecke? Hmm, naja, werds ja gleich live mitbekommen... :wall:
-
Yop ist es
-
Bin mal in der Stadt nach einem PC gucken!
-
Schulschluß, Paket kommt um 14:30 und ich warte nun auf SpeedBir...
>Danke nochmal Doc
-
Moin Sauhaufen! Grüsse von Simon (The Guy who just flew Seminole) und mir aus Macces mitten in der Pampa.... Äh Porz. Wie issen das MIT dem AB 332, steht der immernoch in CGN?
PS von der Wetterfee: Stell dad UL morgen mal Lieber inne Hanger, besser is dat!
PS: Krümelpapa, biste auf Arbeit?
-
lol Der McDonald in Gremberghoven?
Wieso stehen lassen? Doch nimmer gut?
-
>Danke nochmal Doc
Helfe immer gerne
-
Mahlzeit, Spätschicht Teil 2 und die Vorbereitungen wegen dem Streik laufen auf Hochtouren.
Boaaaaaaaaaaaaah, wie geiiiiiiiiiiiiiiiiil, hier ist gerade wieder ne AWACS rausgegangen, Sound und Rauchwolke faszinieren mich jedes Mal wieder aufs Neue
-
Ready for departure 25R...
-
Yeeeeeeeeeeeeeeha, AWACS Teil 2, scheinen heute Landetraining zu machen. Ist gerade wieder hier vorbeigerauscht, nach links Richtung NOR abgedreht aber nicht grossartig weiter gestiegen, die kommt bestimmt nochmal
-
Grumpf und mein Arbeitsplatz ist weder in der Einflugschneise noch in der Platzrunde, sonst hätte ich das Fenster aufgemacht und den göttlichen Triebwerkssound geniessen können.....
-
Genau das habe ich eben gemacht, Fenster weit aufgerissen, hab dann zwar hier nix mehr verstanden, aber egal :heart:
-
SO,
gerade zu Hause angekommen..jetzt PC kaufen.Dank der Unterstützung von Flo und Tom hab ich mihc entschieden, auch wenn es mich sehr viel Überwindung kostet!
-
Eine sehr ... interessante ... Aufstellung, muss man sagen.
-
So wieder da..unglaublich was ich getan habe
-
lol Der McDonald in Gremberghoven?
Jaaaaaaa!
Wieso stehen lassen? Doch nimmer gut?
Kuck dich mal das Wetter für morgen an..... -