Guten Morgen :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wollte dann morgen zwar noch weiter zur Binz, aber wenn du sagst, dass du um xUhr in EDKB wärst, dann könnte man das sicher einrichten. Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte...?!
Kannst du mir über die PN einfach mal kurz deine Handynummer schicken? Dann sage ich dir Bescheid, wenn ich mehr weiß.Wie kann es eigentlich sein, dass du ohne BZF durch die Gegend fliegst?
Als reiner UL'er ist kein BZF vorgeschrieben, solange man halt keine CTR's durchfliegt. Ziemlich lästig, ich hätte es auch lieber gleich in einem Rutsch gemacht.Guten Morgen
Morgen Doc! -
Morrgeennn!
Tobi, fliegst du alleine runter?! Wenns weiter zu Binz geht.....*Hundeblickaufsetzten*
-
Morgen,
mir geht es heute schon wieder was besser, aber ich werd mal trotzdem weiter das Bett hüten. Die beste Krankheit taugt nichts. Hoffe das ich morgen wieder halbwegs fit bin.
-
Tobi, du hast ne PN!
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen Männers!
-
Morgen :jawohl:
-
HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE!MEIN MONITOR GEHT NICHT MEHR AN!!!
-
Auf zum letzten Dienst vor dem Urlaub. ICE 1509 nach MUC und ICE 1502 zurück nach LEJ. Dienst von 11:48-21:47 :jawohl:
-
So eine verdammte S******* - vor 4 Stunden lief noch alles und jetzt sendet der PC kein Signal zu irgendeinem Monitor. Was ist denn das ?
-
Mahlzeit alle zusammen, endlich Freitag :cup:
-
Wieso nur heute???
-
versuche gerade eine Webpage aufzubauen, Wordpress sei dank. Kann man ja so zweckentfremden
-
Samy, hast du nen onboard Grafikchip? Dann könntest du ja mal probieren, ob von da wenigstens ein Signal kommt und wüsstest so, ob es an der Graka oder dem Monitor liegt...
Toby: Warum machst du dich wegen der BZF-Theorie so fertig? Habt ihr nicht den Fragenkatalog bekommen? Ich hab damals eigentlich nur die Antworten auswendig gelernt und hatte 100%
-
@Tom (ICKE) Hast mal zeit für Telefono?
-
Klar, läuft ja nur die Curlingwiederholung im ZDF. Handy is schon jearmed
-
Toby: Warum machst du dich wegen der BZF-Theorie so fertig? Habt ihr nicht den Fragenkatalog bekommen? Ich hab damals eigentlich nur die Antworten auswendig gelernt und hatte 100%
Das habe ich ihm auch schon zig tausendmal erzählt ;). Ich hatte beim BZF 1 86% glaub ich richtig - das war mit 15 Jahren! Tobi, das solltest du dann schon schaffen ;).
Mich wunderts einfach nur, dass die kein BZF brauchen - wenn ich beim Segelfliegen schon eins brauch?! Wenn ich in eine Kontrollzone fliege, dann eh unerkannt ;)!
-
Samyholtdastelefon..
-
die pösen, pösen Hangelarer an der CTR... die Nordplatzrunde ist aber auch ziemlich eingeengt...
Naja, mein BZF war auch eher ne Formsache... sprechen kann jeder und wenn man eh schon fliegt, dann weiß man auch was die Leute von einem wollen und dann muss man nur richtig antworten Wie ein Papagei
Und die Fragen, naja... bei mir war einiges an Funknavigation dabei, weiß nicht ob das heute auch noch ist, aber ist alles stressfrei machbar! -
Samy, ich warte
-