Der Schichteulen-Thread

• Endlich Feierabend, ich brauch gleich dringend ein Bier :beer:

Hab ich schon ätsch... :beer:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Ich bin dann auch mal im Bett. Morgen nochmal Tagdienst und dann langes Wochenende. :dance:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Irgendwie sind unsere Biathlonherren nicht wirklich gut in Form, oder? Es muss ja nicht unbedingt immer nen Titel sein, aber in drei Wettbewerben noch keine Medaille, finde ich schon ein wenig verwunderlich :( :?:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morgähn,
    Soo, dann wollen wir mal richtung platz zockeln

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• David: BKN040 bzw. CAVOK? ist für mich keine Bodenübung :D Ich sage mal nur Albatros PA44-180T :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ok, Fußgängerwetterbericht sieht gut aus :)

Wann fliegst du denn morgen?

Ich stehe vorne in der großen Halle neben dem Turm mit der D-MEUD und habe von 11Uhr bis 15Uhr gebucht. Muss noch drei Runden alleine drehen, dann darf die Freundin wieder mit... hatte ggf an nen kleinen Hüpfer auf die Binz gedacht oder so...

110009.png

• Moin, es könnte so ein toller Schultag werden, wenn da nicht zwei Spanisch Stunden wären...

• Moin Mädelz, alles klar?

Mensch war das ein Tag gestern. Das erste Mal in diesem Jahr kam wieder die gute alte Ray Ban Sonnenbrille und die Waschstraße zum Einsatz. 8) Dummerweise hatte nicht nur ich die Idee. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hast Lust morgen nach EDKB zu fliegen?

Moin David, alter FK9 Flieger! ;)

Wäre eine gute Idee. Wettertechnisch könnte es passen und von der Entfernung spricht auch nix dagegen. Mal gucken wie ich es einrichten kann, nächste Woche Fr. muss ich nach Kölle zur BZF Prüfung, also letztes WE nochmal die Theorie zu festigen. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Wollte dann morgen zwar noch weiter zur Binz, aber wenn du sagst, dass du um xUhr in EDKB wärst, dann könnte man das sicher einrichten ;) Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte...?!
    Wie kann es eigentlich sein, dass du ohne BZF durch die Gegend fliegst? :)

110009.png