Zeit für Dinner
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Pizza?
-
Gabs bei mir gerade auch - Gyrospizza
-
also Matthes erzähls mir
Ich sach mal so: 1,5l Flasche - Drehverschluss ...
Glaubt man dem Vorurteil, sollte er doch lieber bei dem Ablauf des Öffnens eines Kronkorkens bleiben. Also zukünftig Fanta nur noch in 0,2 und 0,33l Glasflaschen, Nico!
-
Hat er etwa versucht, ne Fanta aufzuhebeln?
-
Samma, stehen Fantaflaschen nicht unter einer FSK?! Also nach Nico's Versuch würde ich das Limit auf 18 Jahre setzen.
-
Pizza?
Ne muss mir erstmal was machen
-
Kann jemand eine Bierflasche mit den Zähnen aufmachen? Stellt euch das mal mit einer Fanta vor...
Ne Spaß beiseite, hab mich beim Trinken der Fanta bewegt. Schwupps ist der Reiter auf meinem Hemd nun in Fanta gebadet...
Aber btw, hatte gestern Chemie. Lehrerin wollte Eisenoxid für einen Versuch von mir rausholen, hat das Fläschchen vor sich stehen. Sagen wir es so, die Lehrerin dachte es wäre ein Drehverschluss. In Wahrheit musste man den Deckel nur hochziehen... Jaja, plötzlich war der Boden voll mit Eisenoxid^^
-
So dann gucken wir nochmal ne Halbe Stunde Fussball und dann gehts ab..
-
Schlimmer als bei Werder Bremen kann es ja eigentlich nicht werden, oder?!
-
los Petric Fall.... omg haha
-
Toooooooooor in Hamburg!!!
-
War auf jeden Fall berechtigt der 11er. Und dann souverän verwandelt:)
-
Das musst du selber zugeben, dass das ein Faul war, und welcher Stürmer nimmt so ein Faul nicht zu herzen und legt sich freiwillig in den Dreck...
Aber halt, ich vergas...
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AJAJJAJAJAJAJAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
-
Auf einem Aschenplatz wäre der Petric aber nicht so hingefallen
Wenn der Schiri aber Elfer für den HSV gibt, dann hätte er gerade gegen Mathijsen auch auf Elfmeter entscheiden müssen
-
Naja,
wenn ich im Bus von einer Person berührt werde, falle ich auch nicht hin
-
Viel Spaß weiterhin beim gucken - ich verabschiede mich für heute
-
@Simon: Ja, wenn dann von Hangelar, aber mit der Freundin, sorry Aber treffen kann man sich ja dennoch... was machst du in EDKB?
Fliegen?Habe da eine schöne Maschine in den Augen.
-
Ich hör es schon, bis Mainz dröhnt es grad in meinen Ohren:
"Achtung Gleis XYZ, IC ABC von Leipzsch nach Hannöva, verkehrt heute ohne die Wagen der 1 Klasse und ausserdem nur mit Wagen 2 und 3. Ein Bistroservice entfällt heute leider aus technischen Gründen. In Wolfsburg steigt dafür ein Caddy-Verkäufer auf, ausserdem steigt ausserplanmässig der Bretzelverkäufer hinzu. Wir bitten um Ihr Verständnis und senk you for trevelling wis Deutsche Bahn!"
Feierabend
So schlimm wars nicht. Bei IC 2142 nach Köln fehlte Wagen 6 und die Kaffeemaschine war defekt. Beim IC2042 fehlte der Wagen 12 (1.Kl.) Hatte aber noch 18 1.Kl. Plätze im Bistrowagen. -
Endlich Feierabend, ich brauch gleich dringend ein Bier :beer:
-