Hättest du das nicht etwas netter umscheiben können? Sage doch einfach, er hat eine Feinmotorik, wie Mr. Bean
Bean hat dabei nur noch Stil.
Hättest du das nicht etwas netter umscheiben können? Sage doch einfach, er hat eine Feinmotorik, wie Mr. Bean
Bean hat dabei nur noch Stil.
Ist es schlimm, dass ich grade nichts verstehe? Lief bestimmt was via TS, oder?
man nur Idioten hier...
Ich war es nicht.
@Tom: Nein ist es nicht
Timo: ne du garantiert nicht
*DingDangDong*
Frau Tobi bitte Gang 9 wischen. Frau Tobi bitte Gang 9 wischen, Fanta ausgekippt
*DingDangDong*
Öhmmmmm :coffeelol:
EDIT: Schnell, Schnell - wir brauchen jemanden, der für Nico die Pommes aus dem Ölbad herausnimmt!
*DingDangDong*
Frau Tobi bitte Gang 9 wischen. Frau Tobi bitte Gang 9 wischen, Fanta ausgekippt
*DingDangDong*
Ich geb' dir gleich Gang wischen! :patsch: Pass du mal lieber auf, dass du dir nicht die Gräten auf deinem Drehstuhl brichst.
Ach Mädels ist das schön, da komm ich von einem arbeitsreichen Praxistag und hab doch ein wenig was zum lachen, wenn ich hier lese
Nabend allerseits
Servus Doc! Alles roger?
Hej Thorsten!
Gute Besserung, bezüglich Schniefnase
Nix roger, mach den Gang sauber sonst gibt's Kündigung!
Ja, alles roger, nur irgendwie kaputt, die erste Woche nach dem Urlaub ist immer die schlimmste.....
und bei Dir läufts wie ich sehe
Moin Matthes, danke, bin auf dem Weg der Besserung
Doc isch brauch Happy Pillen!! Unbedingt :(^^
Nix roger, mach den Gang sauber sonst gibt's Kündigung!
Ja und?! Ich schließe mich der aktuellen politischen Diskussion an und stelle die Frage, was für mich lukrativer und weniger demütigend ist. Putzen für dich, oder Hartzen?! Ich tippe auf Hartz IV.
...und bei Dir läufts wie ich sehe
Wie darf ich das denn nun wieder verstehen?!
...bei Tobi läufts nur in Fanta-Farben
Doc isch brauch Happy Pillen!! Unbedingt
Oh, bitte nicht Thorsten! Chris brauchte die gestern auch schon. Er hat nicht die Antwort bekommen, die er wollte ---> memory flash, einfach durchgebrannt!
...bei Tobi läufts nur in Fanta-Farben
Wenn schon in Regenbogenfarben wenn ich bitten darf! :ugly:
Das wirds sein....!
Ditt ist schön, Thorsten!
Ich stelle mir das so herrlich bei Nico vor, wenn er in 4 Jahren studentenmässig in einer Coffe-Bar arbeitet: "So, sie hatten einen Cafe au lait bestellt - kommt sofort. Ich gehe nur mal kurz die Milch aufschäumen ..."
Eine holländische Mannschaft gewinnt heute. Und es ist nicht der PSV Eindhoven.
Doc isch brauch Happy Pillen!! Unbedingt :(^^
die brauch ich auch
Wie darf ich das denn nun wieder verstehen?!
na, Du bist hier doch obenauf in welchen Farben auch immer
Was habt ihr denn bloß mit Nico? Ich will auch wissen, was er gemacht hat...also Matthes erzähls mir