Nico ! Verdammt nochmal, Tobi du hast zu viel Kontakt mit Birken... So und ich will Bratkartoffeln, Speck und ein gekühltes Cider.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Samy wie lange machst du noch London? Bin in einer Stunde an deiner Grenze.
-
Moin Moin Männers! Alles im Lot?
Gleich kommt Werder!
Scheiß-Sender Sat1 läuft schon... -
Nico ! Verdammt nochmal, Tobi du hast zu viel Kontakt mit Birken...
Argh, ja jaaaa! Niko dann halt. Ich weiß, ich weiß... aber ich bin auch ziemlich durch den Wind heute.ZitatSo und ich will Bratkartoffeln, Speck und ein gekühltes Cider.
Und wer macht mir dann was zu essen?! Habe auch voll Hunger. :wacko: -
Verdammt!!! Ich meinte Ni
Co -
Du bist unwichtig...
-
ICH WILL ABER HAPPA :fcry:
-
Samy wie lange machst du noch London? Bin in einer Stunde an deiner Grenze.
Bis 21.30 L denke ich.
-
Dann hören wir uns ja gleich.
-
Ich nehme an das wird so sein ja
Landing ist Easterlies -
So Pommes in die Fritteuse und Leberkäse in'ne Pfanne^^
-
Mh, Rezept vom Nikolaus nachgekocht?! Hört sich verdächtig nach Bazifraß an. Bei uns gibt es Pommes nur in Verbindung mit "Rot & Weiß"
-
So Pommes in die Fritteuse und Leberkäse in'ne Pfanne^^
hmm, lecker-leichte Kost vor dem Bubu machen...
-
.....so wie vor 3 Jahren ! Schon im April 28 Grad !
Jenau, das war aber auch letztes Jahr - wir haben da Karfreitag und Ostersamstag gegrillt, weiss ich noch genau. Vier Wochen lang nur blauer Himmel - gott, war das frustierend
Heute war hier von 1100 bis 1400 richtig geniales Schneetreiben - die Flocken fielen massig vom Himmel herab, wie im Dezember der erste Schnee. So wie es aussah, könnte das auch entsprechend der letzte gewesen sein.
Aber es gibt Frühlingsvorboten: Mein Nachbar lief vorhin mit einer 6er Herrenhandtasche "MAI-Urbock" übern Parkplatz: "Think positive!" war sein Kommentar
-
hmm, lecker-leichte Kost vor dem Bubu machen...
Hmm, ich werf noch eine halbe Fanta Flasche hinterher
-
Moin !
-
Hmm, ich werf noch eine halbe Fanta Flasche hinterher
Aus Gründen des Datenschutzen und der Diskretion, verrate ich jetzt mal nicht, was es mit der Fanta auf sich hat. Nico ist manchmal doch tollpatschiger, als wir es uns alle vorstellen können! -
Quasi dein Nachbar... Wie viel waren dat - 8 Kilometer?
Yiiip yip yip, genau! Ich glaube sogar noch was darunter. Einfach die Polsumer Str. immer geradeaus und dann kommst du irgendwann hier vorbei. Wenn du das nächste Mal hier bist, sag mal Bescheid. In Loemühle warst du auch noch nicht, oder?Tobi(Mosquito) triffst du uns denn in Borkum zum Mittag am Samstag wenn es klappt?
Ich weiß nicht, ob sich das jetzt lohnen würde. Mir wäre es ja paar Wochen später lieber, gerade auch bezügl. SR & SS. Ich wollte eh die MUFF einen Tag oben lassen und eine Nacht da verbringen. Wir können ja da nochmal was ausmachen, läuft ja nicht weg. -
Nico ist manchmal doch tollpatschiger, als wir es uns alle vorstellen können
Hättest du das nicht etwas netter umscheiben können? Sage doch einfach, er hat eine Feinmotorik, wie Mr. Bean
-
man nur Idioten hier...
-