Ich warte ja sehnsüchtig darauf, wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren zu können
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du wirst alt, Tom. Demnächst kriegst Du auch noch Kreislaufprobleme, dann werden Deine Haare grau, Deine Augen noch schlechter und Du lässt Dir einen Schnäuzer stehen, dann siehst Du so aus:
Hier auf der Arbeit ist es wieder herrlich, ich könnte schon Wetten abschliessen, wieviele Crewmember sich nun am Wochenende krankmelden werden, weil sie sonst Angst haben, dass sie zwischen Montag und Donnerstag, wo ihre Einsatzketten enden, nicht mehr nach Hause kommen, weil die Proceedingflüge ja evtl. alle nicht mehr gehen werden.
-
Dem Foto nach zu urteilen hab ich ja dann im Alter aber wenigstens noch Haare Torsten, im Gegensatz zu dir :zunge:
Zum Proceeding: Bucht doch jetzt schon bei uns! Wir werden ja auf alle Fälle fliegen
-
Guten Morgen allerseits
Heute nur drei Stunden, es ist schönes Wetter und ich habe den Nachmittag auch frei. Das wird ein schöner Tag
-
- Offizieller Beitrag
Könnte auch sein, das wir Montag eine ziemlich dicke blaue überaschung nach FRA & MUC schicken
-
- Offizieller Beitrag
Gute Idee... ich flieg die Schüssel!
-
Dick, Blau......Nen Pottwal?! l
-
Könnte auch sein, das wir Montag eine ziemlich dicke blaue überaschung nach FRA & MUC schicken
Uhrzeit? -
Wieso, lötest du dich mit Vodka ab und fliegst dann Stand-by von AMS nach MUC und FRA? (Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ) -
Damn, Tom, genauso so einen Spruch hatte ich auch auf der Zunge
-
So ruhig hier...
-
Hier wird es gleich wohl rund gehen, das Wetter in MUC wird richtig beschissen, jetzt schon massive Slots sowohl In- als auch Outbound....
EDDM SA 181620Z 07004KT 4000 HZ NSC 03/00 Q1000 R88/290095 NOSIG
EDDM FC 181100Z 1812/1918 20004KT 3000 BR FEW015 BECMG 1812/1814 7000 BECMG 1816/1818 1200 BCFG BECMG 1818/1820 09005KT 0200 FZFG VV002 BECMG 1909/1911 1200 BR BECMG 1911/1913 4000 BECMG 1914/1916 24005KT 6000 TEMPO 1916/1918 4000 RA PROB30 TEMPO 1916/1918 -FZRA -
Wat is los?
Och weißte, es gibt so tage, da steht man morgens auf und ist von oben bis unten total vollgeschissen, quasi ein Scheißtag wie heute. Aber naja, zum Glück Feierabend, da geht es wieder. Stef, wann willst du nach Paris?! Ich glaube in paar Wochen ist da so ein großes Event, kannste ja damit verbinden. Ich guck nachher mal was das genau war. -
Nächste Woche schon ;)!
-
Wtf, deine verdammten Urlaubstage!
Btw., ich habe 'nen Niveapunkt dazu bekommen.
-
Den hattest du auch bitter nötig!
So bin mal wech....Kinnnöö! Bis Morgen früh!
-
Hunger, Tobi koch mir was!
-
Hunger, Tobi koch mir was!
Kleiner Tipp: Schlechte Idee ;)!
-
Mh, was darf's denn sein Niko?! Geröstete Bullenklöten oder vielleicht frittierte Katzenpfoten? Ich habe mir sagen lassen, dass mein geschmorter Fußkäse sehr gut ankommt...
Kleiner Tipp: Schlechte Idee!
Quatsch! Ihr müsst euch der regionalen Küche halt auch mal anpassen. -
Morgen nochmal.. Müde
-