Naja, bei nassen Straßen können die Leute aber auch noch immer kein Auto fahren^^
ich hätte gern wieder Sommer, dann muss ich mich meinem Auto auch nicht alle 2 Tage in die Waschanlage...
Naja, bei nassen Straßen können die Leute aber auch noch immer kein Auto fahren^^
ich hätte gern wieder Sommer, dann muss ich mich meinem Auto auch nicht alle 2 Tage in die Waschanlage...
Frühling sollte erstmal reichen.....so wie vor 3 Jahren ;)! Schon im April 28 Grad :D!
Also bei uns ist alles eine Eispiste. Hier fährt mal nichts mehr!
Aktuell 3 Grad....geht noch rauf auf 5 und kein Eis!
Wir haben hier -1°. Vorhin beim Rewe auf dem Parkplatz fast auf die Fresse gefallen.
Gut - das ist Mist!
Moorgäähn.....Hier regnet es auch, ich liefer mal das wetterkarten bild dazu
Kann man das eingekesselt nennen?
Solang Anfang Mai schönes Wetter in UK ist, da fahre ich nämlich mit meiner Freundin die Insel ab. England und Schottland in 10 Tagen...
Kennt jemand nen Tipp für Paris?!
Suche ein günstiges Hotel / Hostel in Paris. Kann ruhig bisschen ausserhalb sein....kennt da jemand was?!
Stefan biste verliebt?
Morgääääähn. Ach was schön, strahlend blauer Himmel draussen, der Regen hat diese Nacht fast alles von der weissen Pappe bei uns auf der Terrasse verschwinden lassen, es geht aufwärts
Jetzt noch Sonne und ich hab vielleicht auch mal wieder gute laune...
Die strahlt hier mal sowas von um die Wette, das glaubst Du garnicht. Wenn ich hier aus dem Fenster gucke, könnte man glatt meinen es wären 20°C draussen, nun gut, man sollte halt dann nicht im T-Shirt rausgehen
Suche ein günstiges Hotel / Hostel in Paris. Kann ruhig bisschen ausserhalb sein....kennt da jemand was?!
Was Günstiges zu finden ist in Paris ausgesprochen schwierig.
Wenn Du willst, kann ich ja mal heute Abend schauen, wo ich letztes Jahr gewesen bin. Ich war in einem 3 Sterne Hotel unweit vom Gare Nord. Leider nehmen es die Pariser mit der Hygiene nicht so genau, was ich erst recht bei den richtig billigen Hotels befürchte.
Früher gab es den wirklich guten Tipp von Carsten Blümel mit dem IBIS am Stade de France, aber die haben mittlerweile die Preise kräftig angehoben. (um gut und gerne 50 % :pillepalle: )
Ansonsten mal hrs durchforsten.
HHvdB müsste von Berufs wegen die eine oder andere Idee haben.
Torsten, dann warte mal noch paar Minuten. Hier in Ddorf habe ich eben ganz kurz paar Sonnenstrahlen gesehen, seitdem ist aber nur graue Grütze mit Wind aus 230. Ihr solltet da auch noch was abbekommen...
Nee, das ist ja auch richtig so, ist ja schliesslich Düdo Hier ist weit und breit nix zu sehen an Wolken, absolut fantastische Rundumsicht und wie ich gerade sehe, sind es schon fantastische +7°C. Ich muss gleich noch meine Sonnenbrille suchen gehen
Und der Forecast sieht nicht schlecht aus, RADZ haben wir ja schon hinter uns gelassen:
EDDK SA 181050Z VRB03KT 9999 FEW022 BKN030 07/05 Q0997 NOSIG
EDDK FC 180500Z 1806/1912 13007KT 9999 BKN030 TEMPO 1806/1811 2500 RADZ BKN009 TEMPO 1810/1815 19008KT
In Düdo sieht es da schon etwas schlechter aus:
EDDL SA 181050Z 23012KT 7000 SCT006 BKN008 04/03 Q0997 BECMG BKN012
EDDL FC 180500Z 1806/1906 17008KT 9999 BKN030 TEMPO 1806/1812 2500 RADZ BKN009 PROB40 TEMPO 1806/1811 1200 RADZ BR BKN004 BECMG 1815/1818 17013KT PROB30 TEMPO 1818/1906 17015G25KT
Wobei vorgestern habe ich bei +2°C auch schon den ersten Cabrio-Fahrer offen fahren gesehen :wall:
Naja, bin ja in ca. 2 Stunden wieder in Köln
Hoffentlich wird Samstag gutes Wetter... ich möchte doch nur mal wieder fliegen, einfach nur fliegen...
Eventuell kann ich in meinem Hotel mal fragen, ich glaub wir haben da Rabatt:
Ich bin Montag da, ich frag dann mal da nach.
Naja, bin ja in ca. 2 Stunden wieder in Köln
Hoffentlich wird Samstag gutes Wetter... ich möchte doch nur mal wieder fliegen, einfach nur fliegen...
Samstag fliegen? Von wo?
Ich bin vielleicht auch greifbar in Hangelar, wenn das Wetter hält....:D
Tobi(Mosquito) triffst du uns denn in Borkum zum Mittag am Samstag wenn es klappt?
Soo, letzte Sachen zusammen packen, dann gehts heim