Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit zusammen,

(bzw. guten Morgen)
    heute mal kein Schnee draußen - das ja schon mal eine Steigerung zu gestern :D
    mal sehen was da heute noch kommt - haha

@Tom: Teils, bin 2 Minuten nach eurer Maschine gelandet und hab die meiste Zeit der Nacht gezockt.
    Habe vielleicht 2 Stunden maximal geschlafen :)
    Das mit LFFF ist ja nicht so prickelnd, alleine der Name "CARACAL Military Exercise (LFBB-LFRR)" hört sich schon ***** an :S

Grüße
    Samy
    141451.png

• Tom, https://www.forum.eulenandfriends.de/www.billigfliegen.de oder https://www.forum.eulenandfriends.de/www.condor.de wären zwei gute Adressen :rofl: :duw:

Spass beiseite, aber dafür sind die Franzosen ja bekannt. Vielleicht haben sie das Video bei youtube entdeckt :D Sag mal, wo ist eigentlich der Sven (Mahag) abgeblieben?

• Hier mal zur Verdeutlichung:

Die Schwarze Route wäre das Optimum gewesen. Rot hab ich mal die ungefähre Lage der Luftraumsperrung angedeutet. Blau ist das Routeing, was ich jetzt fliegen muss. Der Flug kostet jetzt fast nen Bruttomonatsgehalt von mir mehr :thumbdown: :cursing: :wall:

caracexercisey26k.jpg

Ach ja, wie man jetzt noch zu den Tracks F und G kommen soll, ist mir auch schleierhaft : :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen auch von mir, so heute mal noch den freien Tag geniessen und ab morgen darf ich dann bis Dienstag durch arbeiten. Na ja gibt schlimmeres. Daher flieg ich dann gleich noch mit dem Torsten nach YMML, damit die F1 Teams auch rechtzeitig da sind :)

@Tom: Immer diese Franzosen, die haben echt einen an der Murmel.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Guten morgen auch von mir.
    Bin seit 2 Tagen dabei mein System neu zu machen. War jetzt seit gestern abend dabei wenigstens ins Internet zu kommen. Verbindung war da nur der Rechner wollte nicht. Heute morgen habe ich dann endlich die Lösung gefunden. Jetzt noch den ganzen Rest installieren und in ca. 1 Woche bin ich fertig.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Und ich sträube mich immer noch davor alles neu zu machen.
    Sollte dies nötig sein, werde ich den Flusi erst im Herbst wieder drauf spielen. Ich bekomme immer noch blaue Bildschirme. Allerdings kann ich diese Fehler mittlerweile rekonstruieren, bzw durch Anwendungsverzichte verhindern. Schön ist es aber trotzdem nicht.

• @Torsten: Mensch Torsten, steht doch schon oben was der Grund ist... :duw: :D
    @Tom: Kannst du nicht via UL739/UN20/UR8 nach GAPLI und dann weiter, bzw. via UN502 nach RATAK? :(

PS: Eulen leben wieder auf Eu2 :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Guten morgen auch von mir.
    Bin seit 2 Tagen dabei mein System neu zu machen. War jetzt seit gestern abend dabei wenigstens ins Internet zu kommen. Verbindung war da nur der Rechner wollte nicht. Heute morgen habe ich dann endlich die Lösung gefunden. Jetzt noch den ganzen Rest installieren und in ca. 1 Woche bin ich fertig.

Mach mir keine Angst :D Nächste Woche kommt der neue Rechenknecht und mir grausts ja eigentlich immer noch davor, alles wieder installieren zu müssen ;)

• Das ich nicht ins Internet gekommen bin lag daran das ich bei der Netzwerkverbindung vergessen habe die Router-IP als DNS-Serveradresse anzugeben. GTA IV läuft schon und den Flusi mache ich morgen oder am Samstag bei der Arbeit.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png