Das ist ja dann garnicht so schlimm
Der Schichteulen-Thread
-
-
btw. sind zufällig zwischen 22. und 25.3. bzw. 11. und 15.5. Pauli oder HSV Spiele, ist nämlich blöderweise unter der Woche?
Pauli spielt an dem Spieltag im März am Freitag und die Bundesligen gehen nur bis zum 08.05. bzw. 09.05. Euroleague ist auch nicht im März. Achtel- und Viertelfinale sind in der Woche davor bzw. danach. -
Pauli wer geht denn da hin?^^
So ich mache mal bubu und träume weiter von XTR...
-
Mehr als du denkst Nico.. aber geh mal lieber ins bett
-
ich hau mich mal hin, noch bissl Olympia dann pennen, gute Nacht!!
-
Pauli wer geht denn da hin?
Die ganzen Schnapsleichen die in der Gosse der Reeperbahn rumliegen. -
Das glaubst auch nur du Timo..
-
Ich leg mich dann auch mal ins Bett. Vielleicht habe ich mal Glück und es bleibt ruhig die Nacht.
Bis morgen.
-
Nacht Timo - schlaf gut
-
Auf jeden Chris!
Sag einfach mal Bescheid, ich habe auch wieder voll Bock hier paar Sachen einzufangen. Ich muss nur noch bissl was auf die hohe Kante legen, Nikon you know?! Gerade jetzt zur Ruhr 2010 (Kulturhauptstadt Essen) gibt es an jeder Ecke was zu entdecken. Motivtechnisch einfach ein Traum. Von Kraftwerken, über alte Stadtviertel, Autobahnen wo sich Autos wie Armeisen durch die rush hour quälen, Halden, Kunstwerke, stillgelegten Zechengeländen und Korereien, bis zu Industrievierteln und Häfen und halt den Rest, den ich vergessen habe. :ugly:
Au... Gute Idee. Wenn alles klappt, bin ich ab März/April dauerhaft in Gelsenkirchen. Quasi dein Nachbar... Wie viel waren dat - 8 Kilometer?
Bis Sommer dürfte ich auch Geld für ne Nette Kamera zurückgelegt haben. Vielleicht lern ich dann datRührRuhrgebiet auch besser kennen. Und Sonntags kann ich dann - hoffentlich - auch komplett im VRR Gebiet gondeln.Und zur Laga dies Jahr wollte ich auch noch, nach Hemer... An den Ort, wo ich meinen Zivi gemacht hab.
-
Boah, das entwickelt sich echt langsam zu Pleiten-Pech-Pannen-Spiele *schaf*
Als Sponsor würde ich abk_tzen :shit:
Omega ist Sponsor für die Zeitnahme´, welche gerade beim Eisschnellauf versagt :coffeelol:
Jacques Rogge wird gerade hoffnunglos ausgepfiffen :lol2:Obwohl ... unsere zig Mios, welche die GEZ an das IOC überweist, werden ja auch mehr oder minder ungesehen in der Nacht versendet ... :wall:
===
:jawohl: Smileys funktionieren
-
Nabend alle zusammen, endlich Feierabend :cup:
-
Moin
Ich glaube wenn man auf der Arbeit ohne Wecker aufwacht ist das immer ein gutes Zeichen.
Noch etwas mehr als eine Stunde dann dürfte Feierabend sein. Eine Nullrunde auf dem RTW hatte ich auch lange nicht mehr. -
Guten Morgen!
@ Tobi: Jetzt haste auch deine 4!
-
Guten Morgen allerseits..... :cup:
-
-
Durfte dann doch noch mal ausrücken. Wer hat eigentlich diesen bescheuerten Regen bestellt? Ich will den Schnee zurück. :fcry:
-
Hallo, Regen is mal richtig genial :D!
80% des Schnees ist schon verschwunden....es geht aufwärts :)!
-
Dann verrat mir mal was an Regen schön ist? :pillepalle:
-
Das heißt, es ist über 0 Grad! Straßen sind befahrbar, Verkehr bricht nicht zusammen, Züge fahre - mehr oder weniger.....etc!
-