Hat mal jemand Pillchen für gute Stimmung? -.-
Ich glaub die hat Samy gestern alle verdrückt.....
Hat mal jemand Pillchen für gute Stimmung? -.-
Schon wieder soooooooooooooooooooooooooo Müde
*dingdong* Herr wallmaster mal bitte auf TS oder Izzekuh melden :D*dingdong*
Hab nocheine da als Reserve
Tu her Schatz!
Die brauch ich aber wohl nachher selbst noch... hm..
Ich geh morgen zu meinem Dealer und hole neue okay?
Hallo liebe Eulen
Moin Lukas!
Na, wie gehts Dir, Samy ?
Lukas
Ganz gut danke und dir?
Hier jemand Ahnung von DPD Paketnummern und dem Verfolgen? Ich werde wahnsinnig...
Hier jemand Ahnung von DPD Paketnummern und dem Verfolgen? Ich werde wahnsinnig...
Jedes mal wenn du was für dein rad bestellst fragst du hier wie verrückt nach paketverfolgung
Vielleicht solltest du mal richtung holland fahren und im nächsten coffeeshop entspannen?
Hmm, THC könnte gut für die Lunge sein... Obwohl, neee! Nach Holland nur für'n HSV! *InKalenderguck*
Leidet da jemand unter Verfolgungswahn?
Beim Abfahrski ist eben eine direkt nach dem Start einfach umgekippt.....da geht ja im moment alles schief^^!
Noch ein Sturz.......der 5 in diesem Rennen?!
Alle BVB Spieler?
Und nen Heldenhafter 8. Platz. War auch klar. Nur wenn man ein Mal nen Abfahrt im Weltcup gewinnt, ist man doch noch lange nicht Goldvafouritin :nono: :wall: Aber Respekt allen, die da runtergekommen sind :hail: Und die Schwedin war ja mal echt hart. So gut war Hannawald in seinen besten Tagen nicht
Ganz gut danke und dir?
Läuft ...
Man bin ich kaputt! Könnte jetzt so in's Bett springen. :gaehn:
Ach, bevor ich es vergesse. Ich fahre den Ruhrschnellweg (A40) seit Jahren rauf und runter und kenne diese heimtückischen Blitzanlagen auswendig. Die Säcke haben mich heute doch tatsächlich gepackt. Zum Glück war ich gerade am Ausrollen, ca. 15km/h zu viel drauf, geht also noch. Die A40 ist damit nicht nur eine der verkehrsreichsten Autobahnen in Europa, sondern auch die Teuerste.
Genau an der Stelle. Nachts sieht die Skyline von der Autobahn einfach zu geil aus, da achtet man gar nicht mehr auf die Geschwindigkeit.
Ach Tobi.....welche Tage nehme ich denn nun Frei...mhh. Ich guck mal was Wetter sagt.......mhhhhhh, Wolken mit Sonne und 6 Grad! Das hört sich nach AMS an! Doof diese Entscheidungen!
Ey, is' mir sowas von egal. Ich habe ende Mai drei Monate Urlaub!