EI hatte ich heute morgen auch
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann kann ja quasi nichts mehr schief gehen
-
Gibt mir mal jemand nen tritt? Ich sitze am Campus ohne Lust nach Hause zu fahren und zu packen.....
-
Mal sehen was heute noch alles noch passiert
-
ARGH! Mache mir eben schön Nudeln, giesse das Wasser ab, flutscht mir der Deckel ab und die Nudeln in den Ausguss. So ist mein Mittagessen auf 10 Nudeln begrenzt, f...
-
Siehste, und wie lange arbeitest du schon?
Habe angefangen Sep05.Ey, wann das ab und zu in der Luftfahrt geht, müsste das doch bei der Bahn auch gehen, oder nicht? Es klang halt nur so, als ob er vor jeder Einfahrt in einen Bahnhof schon Angstschweiß vor der nächsten Kontrolle im Nacken hätte...
Angstschweiß nicht, aber die Bahn kontrolliert und regelmäßig. Da kommt ja nicht nur das EBA, da kommen auch Teamleiter und Transportkontrolleure von unserem Unternehmen. Außerdem, wenn wir sowas machen, dann schreibe ich das doch hier nicht so öffentlich hinein, oder. Wenn wir uns verstehen...Ausserdem kann man in der Tuere stehen, oder vor dem Bahnhof wieder in den Paxbereich gehen....
Das geht auch, genau.------------
Den Rest hatte ich jetzt mal nicht gelesen, ich bin ein wenig unter Zeitdruck.
Wollte auch nur Hallo sagen. Wünsche allen einen schönen Tag und bis denn. Noch 3 Spätdienste, dann ist Wochenende.
-
Nico hättest du die Sauce auch noch hinterhergeschüttet dann brauchst du noch nichtmal den Teller abzuwaschen.
Bin schon wieder auf dem Weg zur Arbeit. Darf heute schon wieder Rettungsdienst fahren. So langsam kann ich die roten Hosen nicht mehr sehen.
-
-
Bin im Moment sehr busy. But I'll keep you informed
-
back vom Frisör und endlich schau ich wieder richtig gut aus :shit:
-
- Offizieller Beitrag
back vom Frisör und endlich schau ich wieder richtig gut aus :shit:
:lol2: ich sag mal so, das geht sich aus
Hast du dich für Tom schick gemacht? :zunge:
-
:lol2: ich sag mal so, das geht sich aus
Hast du dich für Tom schick gemacht? :zunge:
und wie sich das ausgeht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, ich hatte mich schon so auf deinen Zopf gefreut
-
Ich korrigiere mich ja ungern.......es sind nun doch 4!
Argh! :ugly: -
-
- Offizieller Beitrag
Hat mal jemand Pillchen für gute Stimmung? -.-
-
Schade, ich hatte mich schon so auf deinen Zopf gefreut
meine richtig langen Haare sind aber schon seit ca. 5 Jahren weg :gruebel:
-
Hat mal jemand Pillchen für gute Stimmung?
Chris du Pillenschlucker! Ein Paket guuuuuteeeee LAUNÄHHH LAHHHLALALALALAAAAA :party:So, bin mal in Essen lernen. :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Oh danke... schon viel besser Tobi!
-
Ach Tobi.....welche Tage nehme ich denn nun Frei...mhh. Ich guck mal was Wetter sagt.......mhhhhhh, Wolken mit Sonne und 6 Grad! Das hört sich nach AMS an :D! Doof diese Entscheidungen!
-