Die Meldung geht ja noch weiter:
Deshalb wird der Abschnitt kurzzeitig vollständig gesperrt und manuell gereinigt. Bitte die S-Bahnen an den Bahnsteigen solange festhalten.;)
Die Meldung geht ja noch weiter:
Deshalb wird der Abschnitt kurzzeitig vollständig gesperrt und manuell gereinigt. Bitte die S-Bahnen an den Bahnsteigen solange festhalten.;)
Morgäääääääääähn, erstmal einen :cup:, wobei eigentlich müsste es schon ein :beer: sein, denn heute musste ich das erste Mal keinen Schnee von meinem Auto runterfegen :party:
Frühstück und gleich Physik, f*...
Guten Morgen allerseits.
Erst mal ein Müsli und KEIN Käffchen. Dann nach Utrecht fahren und bei Starbucks einen Kaffee trinken Dann den Mietwagen der durch den Euroschutzbrief bezahlt wird abholen. Dann mit diesem nach Schiphol und ab 11:00 Uhr, von einer Besprechung in die Andere. Um ca 19:00 zu Hause, Max eine Geschichte vorlesen und ein wenig Kuscheln. Danach Essen, KuMi und ab ins Bett weil Morgen wieder Frühdienst.
Morgäääääähn :cup:
Spendiert mir jemand einen doppelten Kaffee? Ich hab sowas von keine Energie :cup:
GUTEN MORGEN! :cup:
Gleich nen Kaffee und nen Brötchen und solangsam überlegen, wie ich die 3 Urlaubstage noch vernichten kann^^!
wie ich die 3 Urlaubstage noch vernichten kann^^!
Schlafen? Diskussionen im Forum führen? weitere schöne Fotos machen?
Guten Morgen von der Virus- und Bakterienfront :cup:
weitere schöne Fotos machen?
Darauf wirds hinaus laufen! Überlege aber noch wohin...;)!
Guten Morgen!
So, komme auch mal zum Schreiben, die ersten drei Stunden gingen schon flott rum, sehr gut!
Ich war auch äußerst glücklich heute morgen, KEIN NEUSCHNEE und KEIN KRATZEN! Wooohoooooo
Hälfte der Woche ist auch schon rum, super!
Ich bin ja mal gespannt, was die VC nachher verkündet, es droht ja wieder ein Streik der Lufthansa Piloten :wall:
Moin
Endlich mal wieder ausgeschlafen. Nach einer kurzen Inventur meines Kühlschrankes muss ich wohl mal wieder einkaufen. Da habe ich überhaupt keine Lust zu. :wacko2:
So jetzt noch ein Müsli essen, mich weiter ärgern, dass ich bei dem blauen Himmel den ganzen Tag im Auto sitzen muss. Dann zur Arbeit und den ganzen Tag Kinder durch die Walachei karren und dann heute Abend noch schön ins Kino und "Das weiße Band" guggen.
Gleich nen Kaffee und nen Brötchen und solangsam überlegen, wie ich die 3 Urlaubstage noch vernichten kann^^!
Ich korrigiere mich ja ungern.......es sind nun doch 4!
Guten Morgen!
@Torsten CGN: Bist @Work?
Moin alle zusammen :cup:
ich hoffe das die bestellten HDMI Kabel heute kommen
Morgääään :cup:
So erst mal LHWT nach Zürich gestartet, dann dann werden
Einkaufen muss ich auch noch Timo, und hab genauso wenig lust darauf :wacko2:
Später noch ne Runde Fifa auffe Playsi und heute Abend dat Tanzbein schwingen.
Wann hattest du vor zu zocken Alex?
Wann hattest du vor zu zocken Alex?
so gegen Nachmittag vielleicht, ab 15 Uhr sowas um den Dreh?
Kannst mich ja mal ne Freundschaftseinladung schicken, Samy
Nick:
BlackHL
Okay,
wenn mein Bruder bis dahin die Ps3 hergibt adde ich dic