ja nee, is klar...
Ja wie geil... jedem das seine.
ja nee, is klar...
Ja wie geil... jedem das seine.
Tobi, Birke blüht jetzt bald. Man merkt, dass du in der Nähe von Einer bist^^
Sagt mal, kann man Ende März/Anfang April auf eine Woche durchgehend gutes Wetter in den Regionen um Frankfurt, Amsterdam, Frankfurt/Hahn, Düsseldorf und Luxemburg hoffen? Oder gibts das nur in meinen (Spotter-)Träumen?
Tobi, Birke blüht jetzt bald. Man merkt, dass du in der Nähe von Einer bist
Wtf, warum das denn?! Sieht man durch die Internetleitung meine roten Augen? :wacko2:
Sagt mal, kann man Ende März/Anfang April auf eine Woche durchgehend gutes Wetter in den Regionen um Frankfurt, Amsterdam, Frankfurt/Hahn, Düsseldorf und Luxemburg hoffen?
Nope!
SILBER!!! :hail:
Ach Lena, Lena... alles Schnee von gerade. Kerstin ist jetzt in!
Ich fand die Straßburg diesmal besser als Lena, aber das ist subjektiv
Viel Spaß mit der Zahnlücke....
Also ich find sie süss, womit das wohl auch geklärt währe
I mag die Heinrich aber auch...immerhin "unsere" Radio Stimme!
Wobei die seit nem Monat nichtmehr zu hören war :gruebel:
Nope!
Na toll und wann nehm ich dann meinen Urlaub bzw. geh auf meinen "Trip"? Und sag nich Sommer, da hab ich was anderes vor.
Mh, dann bleibt noch der Herbst oder Winter. Wettertechnisch ein Traum
Achja, is ja bald wieder soweit Nico, willste dann dein Dormicum als rectiole bis zum nächsten winter?
Wenn der April so wird, wie der im letzten Jahr, hast du sehr gute Chancen auf tolles Wetter!
Übrigens Stefan und Tobi, wir haben noch ne Verabredung für DUS offen.
Wieder daheim. Erst in der Stadt 500g Spare Ribs verdrückt und dann noch kurz bei der FF Eschersheim bei der Party gewesen. Diesmal haben wir da nur ein Bier getrunken. Nüchtern dahin gehen ist nicht gut. Soviel kann man nicht trinken um den Pegel der anderen zu erreichen.
Übrigens Stefan und Tobi, wir haben noch ne Verabredung für DUS offen.
Wenn ihr "in the Area" seit, meldet euch dann zieh ich mit euch um den Block :zunge:
Simon, hast du endlich gegessen?
Wie bekomme ich denn jetzt bloss die blöden Werde-Firefoxfenster weg, die sich immer im Hintergrund öffnen?
hatte ich vor zwei Jahren auch schon mal und weiß die Lösung nimmer mehr... :gruebel:
Du, when ever you want....in den nächsten 1 1/2 Wochen hätte ich sogar noch 3 Urlaubstage zu verbraten! Sag einfach bescheid, wenn du mal am WE bei schönem Wetter runterfährst!
Ich will Fr. oder nächste Woche dann auch mal nach AMS......wenn Wetter schön ist!
Die nächsten beiden WE kann ich nicht, die beiden darauffolgenden sind eigentlich fürs Frühjahrstraining reserviert, aber einen Sonntag könnte ich schon rausquetschen.
Kann mal wer dem Stefan den Mund zutackern?! Ich hab den ARSCH VOLLER ARBEIT und der Kerl verhaut 30 Urlaubstage in einer Woche. Womit habe ich das verdient... :wall: Aber wegen DUS, sag Bescheid.
Ich brause dann mit meinem 12 zylindrischen BMW und 200 Sachen nach DUS runter und wäre dann in 44min. da. Zischen den Prüfungspausen sollte ich es schaffen. Ahso, habe ich schon erwähnt, dass mein Wagen wieder fahrtüchtig ist?
PN mich einfach an :)!
Was tabletten allles so bewirken können - hahahahah
Samy, Pfoten weg von den grossen weissen Pillen!
Nach Amsterdam will ich auch mal, war da noch nicht. Im Moment reizen mich Amsterdam und v.a. Luxemburg sehr, vielleicht könnte man da mal längerfristig was planen.