Der Schichteulen-Thread

• Hehe, bei mir hat heute erstmal mein History Lehrer schön NBC angeschmissen. Haben wir auf unserem Smartboard ein bisschen Olympische Spiele - Curling USA vs. Deutschland geguckt :D Da haben die Deutschen erstmal gezeigt wer in da hood ist.

Viele Grüße,
    Nick

• Ich glaube, ich hätte meinen Geschichtslehrer erschlagen, würde er mir da Curling servieren, wo ich Byzanz erwarte! :lehrer:

Ein Hoch auf Magdalena!!! :flagge2: :flagge2: :flagge2:

• Grrr, hört auf hier von Futter zu reden!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• OMG, haltet den Frosch zurück. Er ist schon ganz scharf auf LEEENAAAA! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• ... Bett ... ruft ... ganz ... laut ... :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• :jawohl: *brumbrum* ARGH wo ist mein Gelenkbus! :fcry:

Ich wollte mir heute einen kaufen, aber der Supermarkt meines Vertrauens hat keine Sikus. ;(

Heute werde ich mir die Lena auch mal anschauen, in der AHZ war heute so ein süßes Bild von ihr. :love:

• OMG, haltet den Frosch zurück. Er ist schon ganz scharf auf LEEENAAAA! :D

Ach guckt ihr auch USFO? :D

Wobei ich ja mal sagen muss das Frau Heinrich sehr schlecht angezogen ist, und sie und der Opdenh. sollten mal ne paartherapie aufsuchen, denn immer wenn der Raab in der Nähe ist hab ich das Gefühl das die Heinrich bei dem flotten dreier zum fünften Rad am Wagen wird :wall: (Okay, den checkt man auch nur wenn man die Sendung guckt :D )

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Na klasse, schaue mir das Wetter der nächsten Wochen an, freue mich in 1 Monat auf "10°c" und nebenbei sehe ich, dass meine Birke bald wieder blüht. Also Tobi, gehen wir beide in unseren Pollenschutzbunker?

• Kann mal jemand der Nena das Maul stopfen?
    Die hat doch eine fiese, bisher noch nicht erforschte Krankheit die Frau..., oder einfach nur viel zu viel geistige Freiräume unter der häßlichen Frisur. :evil:

Oh ja, die gute alte Tante Birke droht... :fcry: