Moin =D
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Och menno.
Da ruft mich die Werkstadt an und teilt mir mit, das die mein neues Radlager nicht einbauen können, da das alte im Sattel Festgefressen ist...... Ergebnis: Neuer Sattel, Teil Antriebswelle, ABS Sensor, und noch ziemlich viel Kleinscheiss..... :wall: -
Autsch, das klingt teuer...
-
Langsam wird das ein Werkstattauto... Aber geht das nicht schon in Richtung Garantie?
-
Harr, aufeinmal steht bei meinem Konto ich hätte ein Kreditlimit von 35.800,00€ auf meinem Konto, braucht jemand etwas ?^^
Ruud :hehe: -
Wo ist eigentlich DOC geblieben?
Hier isser und hat den ganzen Tag hart gearbeitet..... -
"harten" Handschuh gehabt?
-
:patsch:
-
Ich hätte da auch weichere im Angebot!
STEFAAAHN, IH BRING DIE UHM! :nudelholz:
-
das alte im Sattel Festgefressen ist...... Ergebnis: Neuer Sattel,
Soviel Aufwand für ein Fahrrad....ich brauch für meins auch einen neuen Sattel fällt mir da ein, bin ja morgen eh in Mainz, mach ich das gleich mal
-
Neuer Sattel ist immer gut...:D
Langsam wirds bekloppt: heute 2:16.29 auf der Rolle!
-
Hab den Umwerfer übrigens gekauft, hoffe ich bekomme das Paket noch vor Freitag. Dann bräuchte ich nur noch zwei Monate warten und ich hab meine 10°c
-
Hier waren es heute schon 3,5°C!
-
Baust du den Umwerfer selber an?
Ich habe für so etwas zwei linke Hände (eigentlich habe ich nicht mal linke Hände, eher gar keine...). -
Der Umwerfer dürfte kein Thema sein, muss mir nur Nietbolzen oder ein Kettenschloß für die Kette kaufen. Stadler oh yeah!...
Einfach Kette öffnen, Schaltzug am Umwerfer lösen (Davor natürlich den Gang runterschalten vom Umwerfer, damit der Zug locker ist), dann am Umwerfer die große Schraube rausdrehen und dann Umwerfer rausziehen. Den neuen gebrauchten wieder anbauen ist genau umgekehrt.
Aabbber damals war der Umwerfer mit einer Schraube zu öffnen, da musste man keine Kette öffnen. Heute verdient man mit EINEM (!) Nietbolzen 1,50€. Also 1,50€ für das öffnen der Kette. Irre! Dazu darf man eine Kette laut Shimano nur dreimal neu Nieten. Klasse... Also doch lieber ein Kettenschloß, kostet 2€ das Stück und man kann die Kette immer öffnen. Und egal wo, wann und auch ohne Werkzeug
-
Maaan, Ich hab Kohldampf!!!!
-
Sagt mal, will ich wirklich wissen ob der Roheschicken den ich eben gegessen hab, Hand gelsalzen ist.....?!
-
Den hab ich zum Glück grad besiegen können -
HUNGER!!!!
-
Den besiege ich gerade!
Feinen Rohkosteiersalat, dazu wird Walnuss-Ciabatta mit Tsatziki gereicht, ein feines Weizen hell vollendet das Mahl.
-