Der Schichteulen-Thread

• @ Manu: Ich will erstmal mit meinem Dad für drei Tage in nen Wellnessresort ^^ Mal gucken, wenn dann wirklich ganz spontan ab Donnerstag oder Freitag (also 25./26.).

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Doc, ich würd das auch nicht in die Schweiz bringen, viel zu kalt da um die Jahreszeit, die Cayman Islands würden sich viel besser anbieten, da gehen auch CDs nicht so schnell verloren ;)

• :thumbup: Juhuuu, hier taut's!!!

Am Donnerstag 6 Grad....und gerade scheint die Sonne! Allltttaaaa ich raste aus :)!

Hannover: MINUS 1 Grad (immerhin wolkenlos)
    Tauwetter, was ist das?

@ Manu: Ich will erstmal mit meinem Dad für drei Tage in nen Wellnessresort

:pillepalle:

Als ich in deinem Alter war, bestand meine Wellnessoase aus Drei-Tage-Auswärtsfahrt mit Kumpel und zwei Paletten Beck's! :ugly:

• Ich trage auch im Winter durchgehend T-Shirts oder Hemden, Pullis so gut wie gar nicht mehr.
    In unserer Feuchtoase auf der Arbeit würde ich es gar nicht anders aushalten!

Nur noch MINUS 0,6 in Hannover..., langsam glaube ich auch an den Sommer... :duw:

• Als ich in deinem Alter war, bestand meine Wellnessoase aus Drei-Tage-Auswärtsfahrt mit Kumpel und zwei Paletten Beck's!

Es geht hier ja eher um das "Mal-wieder-was-mit-Papa-zusammen-machen" ;) Und mal ne gemütliche Männertour mit ein wenig Enstpannung, nem guten Buch, Olympia im TV und nem Tapetenwechsel ist doch nicht zu verachten, oder?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich hab auch ganz selten mal nen Pulli an und wenn, dann nen ganz dünnen. Auf der Arbeit sonst lange Hemden, weil Anzug und Kunde und so... ansonsten immer TShirt, mag langärmelige Dinge nicht so gern...

110009.png

• Offizieller Beitrag

Als ich in deinem Alter war, bestand meine Wellnessoase aus Drei-Tage-Auswärtsfahrt mit Kumpel und zwei Paletten Beck's!

Oh ja, diese Thesen kenn ich..... Sind das nicht die, die dann immer jammern weil die, die in diesem Alter mal was mit der Famillie zusammen gemacht haben (oder mussten) jetzt deren Chefs sind und mit den Kumpels, die damals auch nicht durften / konnten tolle Touren machen ? :D:baby::duw:

• Yääähr! Mir geht auch gerade voll einer ab, die Vögel zwitschern und die Putzfrau läuft im Bikini über den Fuhrpark. ES IST SOMMER ^^ Stefan!!! Ich würde gerne ausgezogen werden... :duw: :ugly: Apropos, wieso bin ich das fette Schwein da?! X(

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Na super. Bei uns schneit es bei 0 Grad. Aber ein wenig beklopt sind die Koelner ja schon. 2 Grad und sie schreien Sommer :S :pillepalle: ^^

Wenn Du als Kölner nicht "ein wenig bekloppt" bist, kannst Du in dieser Chaosstadt nicht überleben. Im Moment ist diese "nördlichste Mafiastadt Italiens" nicht zu ertragen wenn man auch nur ein wenig gesunden Menschenverstand hat. :wall: Und das liegt nicht am Karneval.
    "Stolz ne kölsche zu sinnn" kommt mir derzeit nicht wirklich über die Lippen.

• Man ist mir langweilig. :gaehn:
    Hier auf der Arbeit ist tote Hose. Wir wollten ja gerne nach Klaa Paris zum Umzug fahren aber da lässt mich die Leitstelle nicht hin. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bö, ich glaube wir sollten eine Eventagentur aufmachen, jetzt wo die nächsten Tage bis zu 9°C und massig Regen gemeldet ist. Dazu dann noch die bestimmt kommende Schneeschmelze in den Alpen. Bisher ist nämlich noch keiner auf die Idee gekommen, im März eine Rafting-Tour durch die Kölner Altstadt anzubieten. :rofl:

• So... zur Entspannung noch ein wenig "Unterschichten-Entertainment"... Und danach - mal schauen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"