Günter, wie oft kam denn schonmal jemand zu dir vom EBA?
Edit könnte sich im übrigen auch grad darüber aufregen, dass die Sonne scheint und sie hier im Büro hocken muss :wall:
Edit könnte sich im übrigen auch grad darüber aufregen, dass die Sonne scheint und sie hier im Büro hocken muss :wall:
*schnell die Heizung auf 5 Stellen, Pullover aussziehen und Summer in the City auflegen"
Ich spürs...Sommer!
Yeap, hier in Köln ein strahlend blauer Himmel bei, haltet Euch fest (!!!), +1°C!!!!!!
ÄTZEND DIESES WETTER!!!!
Und natürlich ist der Flieger ausgebucht heute
Nee, das ist schon Rheinland Pfalz. Kurz hinter Dahlem liegt die Bereichsgrenze wenn ich mich nicht irre...
Ich breche ab, ich wollte mir heute die Zeit nehmen mal von TNCM nach EGSS zurück zu fliegen da ich heute die Zeit habe und was ist, das Booking System ist down. Aber ich habe ja noch Zeit... Werde heute ja eh lange wach bleiben. Mal sehen wann es wieder läuft. Derweil spiele ich mit meinem Cousin brav Civ4 mit Mod.
Einmal bis jetzt.
Mein Chef wird sich bestimmt freuen.... Die komplett Baubranche liegt total flach... Ich hoffe wirklich das das Wetter langsam besser wird....
Siehste, und wie lange arbeitest du schon?
Siehste, und wie lange arbeitest du schon?
Aber die Rechnung geht nich auf Tom...ist wie schwarz fahren. Passiert immer dann, wenn man vielleicht kein Ticket gelöst hat / Monatskarte vergessen hat. Immerhin gehts um einen Job, da würde ich auch nichts riskieren ;)!
Ey, wann das ab und zu in der Luftfahrt geht, müsste das doch bei der Bahn auch gehen, oder nicht? Es klang halt nur so, als ob er vor jeder Einfahrt in einen Bahnhof schon Angstschweiß vor der nächsten Kontrolle im Nacken hätte...
Ausserdem kann man in der Tuere stehen, oder vor dem Bahnhof wieder in den Paxbereich gehen....
Juten Tach
Manu, wie sieht deine Zeitplanung Ende nächster Woche aus?
Guten Tag Eulen....... :cup: was bin ich geschafft,einfach zuviel Arbeit nach dem Urlaub........
Jaja, ich stell mir das auch sehr stressig vor, wenn man jetzt verzweifelt das ganze Patienten- und Krankenkassengeld aus der Schweiz in eine andere Oase bringen muss :zunge:
Jaja, ich stell mir das auch sehr stressig vor, wenn man jetzt verzweifelt das ganze Patienten- und Krankenkassengeld aus der Schweiz in eine andere Oase bringen muss :zunge:
und immer mit Sonnenbrille und Trenchcoat unterwegs....... Man, ich bin Kassenarzt, da is nix für die Schweiz
Manu, wie sieht deine Zeitplanung Ende nächster Woche aus?
ouch, da fällt mir ein ich wollt mich bei dir melden :pinch sorry
kann ich dir nur schwer sagen, ich bin momentan ziemlich eingespannt, aber arbeiten muss ich schonmal nicht, da könnt ich mir sicher Zeit nehmen :gruebel:
sag mal ein Datum
Am Donnerstag 6 Grad....und gerade scheint die Sonne! Allltttaaaa ich raste aus :)!
genau ich ratse auch aus Hammer :beer:
leider muss ich heute noch 5 Monate Berichtsheft schreiben
Der Witz ist, im moment Taut es schön und morgen früh dürfen wir dann wieder Eiskunstlauf auf der Autobahn betreiben. Ich mach echt 3 kreuze wenn ich den Winter überlebt habe ohne mein Auto vor den Baum zu setzen...^^
So brauch ne Ringer, bin fettig. Wenigstens gleich Englisch noch bisschen Film gucken, dann nach Hause und ab in mein Airbuscockpit *yehaw*