Miss Redbull hat wieder zugeschlagen
Guten Morgen zusammen, heute waren es nur 2-3cm Neuschnee *kotz*
Samy, gute Nacht, ich brauch jetzt erstmal einen :cup:
Miss Redbull hat wieder zugeschlagen
Guten Morgen zusammen, heute waren es nur 2-3cm Neuschnee *kotz*
Samy, gute Nacht, ich brauch jetzt erstmal einen :cup:
Feiern?
Wo?
Ich hatte grad 9 Stunden Dienst... bin seit 18 Uhr in hamburg..
Ja also....ohne redbull am Morgen ..ohne mich....normalerweise mache ich mit nem redbull in der Hand morgens (gegen 20 nach 5) mein Aufwärmtraining und wenn der leer ist, geht es zum Trainingsteil über:) Aber heute ist sportfreier Tag:)
Franky sagt auch schon nix mehr...jeder hat so seine Macken:P
Boah, bist du nicht langsam immun gegen das Zeug? Und ist da nicht voll viel Zucker drin? :wacko2:
Samy: Wat bist du auch so unvernünftig :zunge:
Guten Morgen zusammen!
So langsam kann der Schnee mich wirklich mal ... mir ist der Autoschlüssel heute beim Kratzen in den Schnee gefallen, ätzend wie schnell die Dinger kalt werden...
Außerdem ist das Winterwetter dieses Jahr, zumindest in NRW, so schlecht, dass es nicht einmal zu schönen Flügen im Schnee reicht...
Erst meckern und dnan nochmal meckern - sowelche hab ich ja gerne
Ich trinke nur das sugarfree, da ich ja keine Kohlenhydrate zu mir nehmen darf.
Komischerweise wirkt das Zeug immer noch...na ja hatte ja schon 2 Koffeinentzüge Da habe ich mal wochenlang auf so was verzichtet....aber so vor der Schule am morgen zieht es mich irgendwie zur Dose
Also wirklich süchtig - gar nicht gut. Aber hey, is glaub ich immernoch besser als rauchen
Wie kommts eigentlich, dass man dich jetzt wieder so oft hier sieht? Sehnsucht nach uns gehabt?
Also wirklich süchtig - gar nicht gut. Aber hey, is glaub ich immernoch besser als rauchen
In Kombi ist das gut ;=)
@Torsten: Nix schlafen..fahr gleich zum Arzt, dann schlafen
Ich hoffe mal, dass es heute wirklich das letzte Mal, dass ich zum Handfeger greifen musste, ab morgen soll das Tauwetter ja endlich einsetzen
Guten Moooooooooooorgen......
Heute morgen mit dem Allrad Jeep vom Nachbarn zur Arbeit. Melde Schneehoehe aus Amsterdam
Mehr als 10 cm?
Wie kommts eigentlich, dass man dich jetzt wieder so oft hier sieht? Sehnsucht nach uns gehabt?
Na ja nicht so richtig süchtig. Wenn die Haushaltskasse leer ist, wird da als erstes gespart. Aber ein lieb gewonnenes Ritual ist es schon Habe ja sonst keinerlei Laster und lebe gerade mega gesund:)
Ja Sehnsucht und nun wieder mehr Zeit..außerdem wurde mir berichtet, dass ich vermisst wurde :hex:
Es schneit seit naja 02:00 Uhr heute Nacht in einem durch..... Haltet mich fuer bekloppt. Ich find's toll
Wie gehts denn meinen Lieblings-Hamburger -Frankfurter -Berliner -Koelner (obwohl sehr abfaellig ueber den BVB)?
Mir geht es so richtig gut
außerdem wurde mir berichtet, dass ich vermisst wurde
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mir gehts gut. Bin mal gespannt, wie es so wird, wenn die Schneemassen hier endlich tauen
Kollege meinte gerade, dass er was von +9°C in den nächsten Tagen gelesen hat?! Naja, einen Vorteil hat das kalte Wetter ja,... wäre es wärmer, dann würde das alles als Regen runterkommen, wär auch nicht schön!
Egal, hauptsache morgens um 5 nicht das verschneite Auto freiräumen müssen
Hier schneit es aktuell nicht, im Forecast steht aber noch -SN, mal sehen, ob da noch was runterkommt.
Get your motor runnin'
Head out on the highway
Lookin' for adventure
And whatever comes our way
Yeah Darlin' go make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once
And explode into space
Rockedirock
Warum meint eigenntlich alle Welt, variablen Wind noch über 5 Knoten angeben zu können? :wall: Ich hab mal gelernt, dass VRB nur bis 05kt zulässig ist. Aber nöh, siehe heute Bermuda: TEMPO 1618 1621 VRB25G40KT :nono: