Der Schichteulen-Thread

• Miss Redbull hat wieder zugeschlagen :D

Guten Morgen zusammen, heute waren es nur 2-3cm Neuschnee *kotz*

Samy, gute Nacht, ich brauch jetzt erstmal einen :cup:

• Ja also....ohne redbull am Morgen ..ohne mich....normalerweise mache ich mit nem redbull in der Hand morgens (gegen 20 nach 5) mein Aufwärmtraining und wenn der leer ist, geht es zum Trainingsteil über:) Aber heute ist sportfreier Tag:)
    Franky sagt auch schon nix mehr...jeder hat so seine Macken:P

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Boah, bist du nicht langsam immun gegen das Zeug? Und ist da nicht voll viel Zucker drin? :wacko2:

Samy: Wat bist du auch so unvernünftig :zunge:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen zusammen!

So langsam kann der Schnee mich wirklich mal ... mir ist der Autoschlüssel heute beim Kratzen in den Schnee gefallen, ätzend wie schnell die Dinger kalt werden...

Außerdem ist das Winterwetter dieses Jahr, zumindest in NRW, so schlecht, dass es nicht einmal zu schönen Flügen im Schnee reicht... :(

110009.png

• Ich trinke nur das sugarfree, da ich ja keine Kohlenhydrate zu mir nehmen darf.
    Komischerweise wirkt das Zeug immer noch...na ja hatte ja schon 2 Koffeinentzüge :) Da habe ich mal wochenlang auf so was verzichtet....aber so vor der Schule am morgen zieht es mich irgendwie zur Dose :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Also wirklich süchtig - gar nicht gut. Aber hey, is glaub ich immernoch besser als rauchen ;)

Wie kommts eigentlich, dass man dich jetzt wieder so oft hier sieht? Sehnsucht nach uns gehabt? :love:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also wirklich süchtig - gar nicht gut. Aber hey, is glaub ich immernoch besser als rauchen ;)

Wie kommts eigentlich, dass man dich jetzt wieder so oft hier sieht? Sehnsucht nach uns gehabt? :love:

Na ja nicht so richtig süchtig. Wenn die Haushaltskasse leer ist, wird da als erstes gespart. Aber ein lieb gewonnenes Ritual ist es schon ;) Habe ja sonst keinerlei Laster und lebe gerade mega gesund:)

Ja Sehnsucht und nun wieder mehr Zeit..außerdem wurde mir berichtet, dass ich vermisst wurde :hex:

smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Es schneit seit naja 02:00 Uhr heute Nacht in einem durch..... Haltet mich fuer bekloppt. Ich find's toll ^^
    Wie gehts denn meinen Lieblings-Hamburger -Frankfurter -Berliner -Koelner (obwohl sehr abfaellig ueber den BVB)?
    Mir geht es so richtig gut 8)

• Offizieller Beitrag

außerdem wurde mir berichtet, dass ich vermisst wurde

:love: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Kollege meinte gerade, dass er was von +9°C in den nächsten Tagen gelesen hat?! Naja, einen Vorteil hat das kalte Wetter ja,... wäre es wärmer, dann würde das alles als Regen runterkommen, wär auch nicht schön!

110009.png

• Egal, hauptsache morgens um 5 nicht das verschneite Auto freiräumen müssen :D

Hier schneit es aktuell nicht, im Forecast steht aber noch -SN, mal sehen, ob da noch was runterkommt.

• Offizieller Beitrag

:dance: Get your motor runnin' :dance:
    Head out on the highway
    Lookin' for adventure
    And whatever comes our way
    Yeah Darlin' go make it happen
    Take the world in a love embrace
    Fire all of your guns at once
    And explode into space :cool:

Q8IZD00Z.jpg

Quelle

Rockedirock

• Warum meint eigenntlich alle Welt, variablen Wind noch über 5 Knoten angeben zu können? :wall: Ich hab mal gelernt, dass VRB nur bis 05kt zulässig ist. Aber nöh, siehe heute Bermuda: TEMPO 1618 1621 VRB25G40KT :nono:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^