....und mit ganz viel Fantasie!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hab ich auch nicht, umsonst und vollkommen Legal im Kino! Ich wäre da auch nie für Geld reingegangen, glaub mir aber jetzt bin ich schlauer....geht in dieses Epic Werk! Es wird die Welt verändern!
-
Künstliche Intelligenz....sowas wünscht sich der Tobi mal! Intelligenz...
-
Umsonst ins Kino? Entweder da war noch ein .to dahinter oder Bushido hat es nötig Freikarten zu verteilen um die Kinos mäßig zu füllen...
-
Ne Freikarten durch nen Freund der im Kino arbeitet...
-
Du pöser Junge...
-
Künstliche Intelligenz....sowas wünscht sich der Tobi mal! Intelligenz...
:patsch: Ich würg' dich! -
Na is doch war Tobi....und noch ne Priese Orientierung tät dir auch ganz gut! London...............
-
Wie war das nochmal mit dem Seeigel Tobi?
-
Seeigel?! Welche STory is das^^?
-
Hömma Pupsi, ich wusste ständig wo wir sind! OK, vielleicht nur grob den Kontinent, aber das reicht um wieder nach Hause zu kommen. Dafür brauchst du einen Monat um paar Bilder zu bearbeiten.
-
Zensierst du bitte das zweite Wort....unsere Spitznamen blieben bitte Geheim!
Ich kam selbst besser in Düsseldorf zurecht.......freak!
-
A.I. – Künstliche Intelligenz
ich finde deas Ende auch richtig fies
-
Ich kam selbst besser in Düsseldorf zurecht.......freak!
Das lag daran, weil du ständig zu diesen Handtaschenläden wolltest. Was weiß ich wo die sind, Spasti! -
chenläden wolltest. Was weiß ich wo die sind, Spasti!
Handtaschen???? Du wolltest nen Schirm "es regnet.......uhh"
-
"Die Quersumme dieser Seite beträgt 8!"
-
...rollt ein Ball um die Ecke und fällt um...
-
Handtaschen???? Du wolltest nen Schirm "es regnet.......uhh"
Ich wollte einen Regenschirm?! Wem sind denn seine ach so wichtigen Haare kaputt gegangen. Außerdem war ich in der Lage ihn zu benutzten, du hast ihn gleich beim Auspacken kaputt gemacht, weil du die "wie mache ich meinen Regenschirm richtig auf" Anleitung nicht gelesen hast. -
"Die Quersumme dieser Seite beträgt 8!"
...rollt ein Ball um die Ecke und fällt um...
Blaaahhhh blahhhhh! -
Außerdem war ich in der Lage ihn zu benutzten, du hast ihn gleich beim auspacken kaputt gemacht, weil du die "wie mache ich meinen Regenschirm richtig auf" Anleitung nicht gelesen hast.
Ja du Depp brauchst ja wirklich noch ne Anleitung dafür....was kann ich dafür, wenn ihr so Düsseldorfqualitätsmüll da habt. In Köln macht man die Auf und gut ist.....Was erwarte ich schon aus Düsseldorf!
-