Der Schichteulen-Thread

• Morgen Faschingsfeier in der Schule...eigentlich habe ich ab 12 Uhr frei...aber gerade kam eine Mail von der stellv. Schulleiterin, dass es schön wäre, wenn alle die früher Schluss haben bis zum Ende (15Uhr) mitfeiern...das ganze mit Ausrufezeichen und Herzlichen Dank....da kann man dann wohl nicht um 12 abhauen oder?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Toll, 9 Stunden Schule, 2 Stunden Nachhilfe und gleich noch ne Stunde Bibliothek. Yehaaaw... Macht wer meine 5-8 seitige Geschichtshausaufgaben über die Legimitation der DDR von Otto Grotewohl in seiner Ansprache und noch über die politische Situation der DDR aus der Rede von Konrad Adenauer?

Ich requeste mal Kaffee.

• was zahlst du? :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• @Simon: Ja, da legst di nieder! Der Saupreiss ko sogar preissisch! I glaub dir brennt der Huat, mich mit soam Baz voibabbelst

Ist das nicht eher hessisch? :gruebel:

Endlich mal wieder einen Flug gebucht, im September gehts nach BCN :) Mal schaun was sonst noch so dieses jahr ansteht^^

Ich will auch :( Geniale Stadt einfach nur...ich erwarte ein paar Bilder von dort :)

So ich hab jetzt erstmal frei, da meine Neuroscience Klasse gecancelt wurde. Mathetest war gar nicht sooo schlimm. ^^ Gleich wieder zu einem Basketballspiel und dann noch zu Extra help in Physics heute Abend.
    Für morgen wurde noch meine Matheklasse gecancelt. So ists schön :D

Viele Grüße,
    Nick

• Endlich wieder daheim. Bin ich froh das ich Feierabend habe. Jetzt erstmal was zu essen machen.

Tätä!!!!! Tätä!!!! Tätä!!!! Allen einen tollen Rosenmontag, wir machen uns jetzt auf den Weg in die Meenzer Innenstadt. :party: :party: :party:

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Abend,

da ich nun zwei Tage am Stück Migräne hatte war bei mir leider nicht viel mit feiern, bin zwar nicht so der Jeck, aber feiern tu ich dennoch gerne...

Naja, ging halt nicht... ich gucke jetzt noch ne Folge House und dann gehts ins Bett, muss Morgen wieder arbeiten und es schneit und schneit :(

110009.png

• Auferstanden aus Ruinen Und der Zukunft zug'wandt...

*KopfgegenTisch*

Wäh, nun fang ich auch schon mit dem Kram an! arhhh Hilfe!

• Nico, kauf dir was schönes fürs Bike, das hilft! ;)

Habe mir heute endlich meinen Sattel abgeholt, wunderschön in dem Weiß, wollte ich fast schon fotografieren.
    Weiß, schmal, bretthart, so schaut er aus... 8)

• Ernsthaft? Ich bin kurz davor gebrauchten XTR(971, also die 2009er Version) Umwerfer zu kaufen... 40€ mit Versand anstatt Neu für 55€. Der gebrauchte ist nur etwas dreckig, sonst top in Schuss. Was meinste mein Bremer?^^