Irgendwie sind alle Pläne für heute dahin...naja ;)!
Ist heute nicht Karneval?und Du bist hier?
Irgendwie sind alle Pläne für heute dahin...naja ;)!
Schönen guten Tag die Herren. Noch 1 1/2 Stunden bis ich zur Arbeit muss, Zeit genug nochmal was zu essen und noch ein wenig Civ4 mit einer wunderprächtigen Mod zu spielen.
@Samy: Wie Markus schon sagte, das nächste Mal bitte Bescheid geben wenn du in Köln bist. Guten Rückflug wünsche ich dir.
Das war der Plan.....!
Ich habe heute schulfrei und den Vormittag mit Chillen und Krafttraining verbracht.
Jetzt sitze ich hier und gucke Comedy bis mein Meister nach Hause kommt und ich Essen machen muss...
BTW: ich habe so Muskelkater...ich bräuchte Arnika intravenös...:-)
Das war der Plan.....!
Da draußen hätte man sich eh warmtrinken müssen. Heute Morgen um 8°° wäre ich beim Freikratzen fast eingefroren, - 9°C. Meine Schwester zieht jetzt gleich los, eigentlich würde ich trotz der Kälte gerne mitkommen. Aber neiiiin, THEORIE, THEORIE, THEORIE!!! Und das noch bis zum 26. :fcry:
Soo, haelfte des tages ist geschafft, noch eine vorlesung und dann ab heim
Aber muss man sich nicht auch mal ne Auszeit gönnen?
Aber muss man sich nicht auch mal ne Auszeit gönnen?
Ach, ich ziehe das jetzt durch. Aber eigentlich hast du völlig Recht! Leider kann ich nur unter Druck lernen und da ich unter der Woche eh keine Zeit habe, bleibt nur das WE. Naja, zwei Wochen noch und dann ist es ja auch geschafft.
Oh läggär Berliner! Soll ich mit nen Mc Rib holen?! Stefan hat mir gerade davon erzählt... *sabber*
Endlich mal wieder einen Flug gebucht, im September gehts nach BCN Mal schaun was sonst noch so dieses jahr ansteht^^
Hab auch noch ein 10€ Gutschein vom GWI rum fliegen...entweder nochmal London, Mailand oder doch was anderes...mhhh
Auch will! Ich zuckel immer nur MUC/DUS aber dafür up to 4 Times a Month. Davon kriegt man zwar Flight Time wie sau, bloss nervts irgendwann. Vorallem ohne Transrapido die 45-50min zum HBF :fcry:
Hab auch noch ein 10€ Gutschein vom GWI rum fliegen...entweder nochmal London, Mailand oder doch was anderes...mhhh
M-A-D-R-I-D!
So, Samy sitzt im Flieger nach HAM, Flo ist auch wieder auf dem Weg nach Hause
M-A-D-R-I-D!
Da fällt mir wieder das glorreiche Zitat von Andy Möller ein:
Zitat"Mailand oder Madrid?! Egal, hauptsache Italien!!!"
:lol2:
Also mit Ryanair kommt ihr fast bis nach London fürn 10er
Madrid kannste knicken, nicht Daytrip tauglich.
Mit RYR kannste auch heute noch 4 Flüge für 10 Cent machen...nur ob ich das will!
Madrid kannste knicken, nicht Daytrip tauglich.
Jo, stimmt. Ich buche sehr wahrscheinlich für den 20. & 21.03. und einer Übernachtung inkl. Anhang. Im Sommer habe ich auf Spanien kein Bock.
*Juhu* Heute wieder Getränke zocken...
Ich habe gerade mal bei Siku geschaut, die haben ja wirklich tolle Sachen.
Wollte mir früher immer ein paar Traktoren kaufen und dachte ich hätte deswegen ne Macke.
Aber scheints ja Gleichgesinnte zu geben!
Ich habe mein halbes Leben (also bis 21 ^^) mit SIKU verbracht. Da hängen Kindererinnerungen dran! Kind müsste man nochmal sein, zumal die neuen Modelle um einiges detaillierter sind, als die von früher.