Och leude, war doch nur etwas blödel spaß
Ihr habt heute morgen auch euren spaß gehabt, jetzt dürfen wir auch mal
Och leude, war doch nur etwas blödel spaß
Ihr habt heute morgen auch euren spaß gehabt, jetzt dürfen wir auch mal
Sag mal Samy, ist der Flo immer noch nicht wach? Oder hat der noch Verlängerung?! Nicht dass, Du den Flug heute doch nicht bekommst :zunge:
Guten Morgen
habe den heutigen Mathetest wegen der ganzen Physikhausaufgaben völlig verschwitzt
Mal schauen, wie da wird...
Aerosoft spinnt doch echt^^
ZitatHQ closed this afternoon Monday, 15.02.2010
They call it Rosenmontag ("Rose Monday") locally and it is the reason our HQ is closed this afternoon. It's the highlight of the carnival celebrations in that part of Germany and of course our staff got to get drunk as bats and dress up in woman clothes (or something as silly as that). Now that I think of it, better not call them tomorrow morning as well. Normal service will be resumed tomorrow though.
Ich hoffe, das steht so nur im Forum von denen, oder?!
Edit: Sehe gerade, dass die auch eine offizielle Ankündigung auf der HP haben, die aber bei weitem nicht so ausgefallen ist
ZitatLiebe Kunden, am Rosenmontag ist unser Büro ab 12:30 Uhr geschlossen. Davon betroffen ist auch unsere Support-Hotline. Ab morgen erreichen Sie uns dann wieder wie gewohnt zu den üblichen Geschäftszeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Die stehen wenigstens dazu
so, ich muss in ein meeting...
Bis morgen mal.
Gruesse
Was ist los Chris? Hast Du Dich beim Karnevalszug verliebt?
PS: Ich fordere den Bayernsmilie für die Unterdrückte Minderheit aus Edeland
Habt ihr doch schon: :blackeye:
:coffeelol:
Vorher schon!!!!
Doch ich bin auch wach Torsten Musst Samy nur eben nochmal zeigen, dass er in FIFA keine Chance gegen mich hat Sind gegen 1430 in CGN Bis später!
Edit: Sehe gerade, dass die auch eine offizielle Ankündigung auf der HP haben, die aber bei weitem nicht so ausgefallen ist
Stimmt, auf der DEUTSCHEN homepage steht es so Auf der englischen in oben geposteter form
Vorher schon!!!!
Gut, dann brauche ich Dir ja nicht den Tipp geben, dass Du Dir die Dame vielleicht auch erstmal im nüchternen Zustand noch anschauen solltest :zunge: Oder mal überprüfen solltest, ob es auch überhaupt eine Dame ist
Doch ich bin auch wach Torsten Musst Samy nur eben nochmal zeigen, dass er in FIFA keine Chance gegen mich hat Sind gegen 1430 in CGN Bis später!
Ach so, wir hatten da schon andere Vermutungen
Samy hat ja meine Handynr., klingelt kurz durch, wenn ihr da seid. Ich muss für den Krümel eh erst noch was in der Apotheke besorgen gehen
Mahlzeit :cup:
Hat auch schon ihren eigenen Flieger!
Kathy?
!
Schick, schick So, ich verabschiede mich für heute, gleich noch den Kameltreiber und seine(n) Gehilfe(n) treffen
Irgendwie sind alle Pläne für heute dahin...naja ;)!
Gestern ZDF HD aufn HD Beamer geguckt........Einfach genial! Da bekommt "Mitten drin statt nur dabei" ne ganze neue Bedeutung.