Ich hab eigentlich kein Platz für das Teil
Der Schichteulen-Thread
-
-
Huhu Tom *Wink*
-
Irgendwo hab ich den Mega Lifter auch noch.. gleich mal suchen
-
Matthias, komm mal ins Izzekuh bitte
-
Lasst uns eine LEGO & SIKU Ecke zum Spielen hier im Forum einrichten... Mods, wo seit ihr?!
-
Samy, sicher dass Du mit der 4U034 fliegst?! Lt. meinem System ist die cxx....
-
- Offizieller Beitrag
J a nee is klar
Haette gar nicht gedacht, das es so einfach ist wieder rein zu kommen..... -
Nicht dein ernst oder????
Laut Airpiort CGN noch nicht...
Ich hatte auf dem Hinflug schon die Kacke, dass ich 120 Min vor meinem regulären Abflug ne nachricht von GWI kam, dass ich umgebucht worden bin und mein Flug nun in 45 Minuten ginge ... -
Nee, war nur ein Scherz :zunge:
Flieger wird die D-AGWN, ist heute morgen überpünktlich in MUC offblock gegangen:
D-AGWN
4U083 MUC 0720 0830 CGN
4U424 CGN 0900 1045 NCE
4U425 NCE 1120 1300 CGN
4U034 CGN 1525 1625 HAM
4U035 HAM 1655 1755 CGN
4U356 CGN 1825 1935 STN
4U357 STN 2005 2125 CGNWann fährst Du denn zum Airport?
-
Irgendwie hab ich mir das gedacht, du verdammter *******
Ich muss noch zu Saturn Hardware kaufen und da Flo keine Winterreifen hat fahren wir mit der Sbahn. Ich denke so gegen 1 hauen wir hier ab
-
Ich habe ja bis 14:30 Uhr Dienst, ich könnte dann noch im Terminal vorbeikommen, da das ja gestern leider nicht geklappt hat mit dem Treffen
Zitat von PITARzu Saturn Hardware kaufen und da Flo keine Winterreifen hat
Vielleicht solltet Ihr dann zu A.T.U. oder irgendeinem anderen Reifenhändler fahren
-
Das wäre coool (Bei BK oder so)
Ich muss mal sehen was Flo noch auf den Plan hat, weil der noch Pennt.. -
Hol die Trommel oder ne Trompete aus dem Keller und dann "Humbahumbahumbatätäräääääääääää!!!" Es ist doch Rosenmontag :party:
-
Tätä!!!!! Tätä!!!! Tätä!!!! Allen einen tollen Rosenmontag, wir machen uns jetzt auf den Weg in die Meenzer Innenstadt. :party: :party: :party:
-
Hol die Trommel oder ne Trompete aus dem Keller und dann "Humbahumbahumbatätäräääääääääää!!!" Es ist doch Rosenmontag :party:
Doch nicht für den.. Der hasst Karneval
Der liegt lieber mit seiner Freundin im bett -
Hat er dir denn wenigstens auch nen Betthupferl besorgt?
-
Genau das wollte ich auch gerade fragen. Ich kann mich da noch an so eine Geschichte letzten Frühling erinnern, war das nicht die Teedame? Die war doch auch ins Bett gehupft, aber direkt eingeschlafen und Samy hing dann völlig wach vorm PC
-
Ne hat er nicht.. brauch ich zurzeit auch nicht, bzw. will ich nicht
@Torsten: Boah, lange ist das her :pillepalle:
-
Ich vermute ja, dass er es unterlassen hat, sonst wäre Samy ja nicht schon online (Oder das Hupferl hat jetzt Vormittags nen weiteren Termin )
-
Ich vermute ja, dass er es unterlassen hat, sonst wäre Samy ja nicht schon online (Oder das Hupferl hat jetzt Vormittags nen weiteren Termin )
Hehe - weder noch
Flo wollte eigentlich um 6 aufstehen... :pillepalle: :ugly: -