Hier hat es noch nicht mal aufgehört zu schneien..
Der Schichteulen-Thread
-
-
Darf man fragen wo und welche Marke Tilo?
Biathlon der Herren ist ja mal ne totale Lotterie gewesen. Aber muss es denn unbedingt ein Franzose sein? :wall: Naja, wat solls. Mein Wecker klingelt um vier - ich bin raus folks. Gute Nacht
Marke stand jetzt nicht dabei aber das Kabel hat goldene Kontakte. Aber da die Daten Digital übertragen werden spielt es keine Rolle, da billige und teure Kabel die selbe Bauweise haben. Das hat die Computerzeitschrift Chip geschrieben. Bei Amazon wo ich es bestellt haben sind viele positive Kundenbewertungen zu das Kabel. Länge ist 3m -
N´abend. Was hab ich die Schnauze voll von dem Winter. Habe heute nachmittag, als es aufgehört hatte zu schneien, das Auto freigeräumt, es lagen 11cm Schnee drauf, samt einer dicken Eisschicht darunter. Das bedeutete, die Türen gingen nicht auf, es sei denn, ich hätte mir die Dichtungen kaputtreissen wollen. Insgesamt war ich jedenfalls 30 Minuten damit beschäftigt, mein Auto schnee- und eisfrei zu bekommen, damit ich das nicht morgen früh vor der Frühschicht machen muss. Dann mussten wir eben doch noch raus, also mit 20m Verlängerungskabel und dem Fön die Türen eisfrei gemacht :wall:
Das Ende vom Lied ist, das Auto ist schon wieder voll mit Schnee, also morgen doch ne Ecke früher aufstehen. Eben hörte ich dann noch im Radio, dass teilweise die Autobahnen nicht geräumt sind, weil das Salz ausgegangen ist, da bin ich morgen früh ja mal gespannt....
So, jetzt ab ins Bett....
-
U R LAUB !
Doro und ich sind in Mainz morgen, Bilder folgen!
-
Hab gerade ne Tüte Haribo Gold-Bears von den Eltern meines Roommates bekommen und wenn ich mir die Packung jetzt so anschaue, merke ich, dass nicht mal 1/3 der Verpackung mit Gummibärchen gefüllt ist. Da sind wirklich zwei Drittel der Verpackung einfach leer Mannoman
-
Salut zusammen
-
Servus :cola:
-
Tom
du schläfst auch nie oer?
-
Ich würde auch gerne schlafen
-
Doch, ich hab heute 9 Stunden geschlafen
-
So, ich mach mich ins Bettchen. Schöne gute Nacht euch allen und bis spätestens Dienstag.
-
Muss mich wohl mal bei einer Paketstation anmelden.
Sach ich doch: Einfach nur herrlich: Kostenlose SMS aufs Handy wenn´s eingetrudelt ist und dann das Paket oder Päckchen 24std/Tag abholen, ohne, dass man nach der Nachtschicht vom Boten geweckt wird, bzw. die halbe Nachbarschaft ablaufen muss, wo der DHL-Mann das Paket abgegeben haben könnte.
====
So, Luschen-Tom schon wach? Ich würde ihm gerne das Staffelstäbchen der Nacht übergeben. Denn mal einen schönen Montag, und ich knippse mal für die heutige Nacht das Licht aus
-
*Staffelstab an mich reiß* :jawohl:
Guuuuuten Moooorgen ihr Luuuuuschen
Heute mal wieder schön vom Wake-up-light 20 Minuten früher geweckt worden und somit völlig enstpannt in den Tag gestartet. Hatte sogar Zeit, nen großen Becher Tee mit Zitrone zu schlirfen und mir die Eiskunstläufer anzugucken. Naja, nicht grade das, was man als Mann zu wachwerden gerne hat, aber hey - um vier Uhr früh Live Sport ist doch toll
Wenn es denn dann heute noch ne ruhiger Tag wird, bin ich happy.We will see...
-
Guten Morgääääääääääähn. Mann mann mann, schon wieder knappe 5cm Schnee auf dem Auto gehabt, gottseidank hatte ich das gestern ja schon schnee- und eisfrei, so brauchte ich den Neuschnee nur locker runterfegen, was aber trotzdem gute 5-10 Minuten gedauert hat. Land- und Bundesstrassen komplett eingeschneit und nicht geräumt, auf der Autobahn war auch nur die rechte Spur frei, Überholspur war nicht befahrbar, scheinbar herrscht hier auch Salzmangel :wall:
Dann schauen wir mal, ob die Chaostage heute eine Fortsetzung finden, die letzte Spätschicht wird mir ja noch längere Zeit in Erinnerung bleiben....
Jetzt erstmal einen :cup:
Samy, wann fliegst Du heute zurück?
-
Moin Torti
Wat war denn in deiner letzten Spätschicht los? War das der Tag mit MUCs Drei-Stunden-Closure? -
Yeap, Mittwoch war das, da habe ich ja nur ein paar Überstunden gemacht Heute sieht der Forecast für MUC ja nicht so dramatisch aus, FRA hat noch Schnee im Forecast, genauso wie DUS und CGN, aber ich hoffe mal, dass es ruhig bleibt.....
-
- Offizieller Beitrag
Auch guten Morgen!!!!!
Sooooooooooooooooooooo,
nach 6 (in Worten SECHS) Wochen mal wieder die erste Fruehschicht. Ihr glaubt gar nicht, wie ick mir freu........
Hier alles im Lack! Kein Schnee, aber KAAAAAAAAAALT.
So, jetzt mal um solche banale Sachen wie LAX kuemmern... Hmmmm, wie war das denn noch -
LAX? Hmm, würde sagen, guck lieber mal nach, ob ihr Überlfugsrechte für Russland habt
-
Und dass der Weg zur 36C auch ausreichend markiert ist :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
LAX? Hmm, würde sagen, guck lieber mal nach, ob ihr Überlfugsrechte für Russland habt
Hab ich wieder was verpasst?
War das nicht LH?
Und Torti..... der war NICHT witzig :patsch: Wenn Du wuesstest was wegen diesem mist hier los ist :assaultrifle: -