Schnee? Hier in Köln haben wir genug
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja ja, die KVB ist ein einziger Saftladen, wer denkt die DB ist schlimm, der ist noch nicht mit der KVB unterwegs gewesen, die kann alles noch um Längen, nein, um Welten schlagen.
Zur KVB kann ich nix sagen, aber zu den Bonner SWB. Das ist der wahre Sauhaufen. Könnte der Wallmaster bestätigen.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das es hier den ganzen Tag geschneit hat
Also von mir aus kann es ruhig noch 20cm dazu geben. Kein Problem.
Heute Nacht soll es 10 grad frieren. Aufgrund der langen Frostperiode haben wir unsere Heizungspauschale um 20 Euro hochgesetzt. -
Zur KVB kann ich nix sagen, aber zu den Bonner SWB. Das ist der wahre Sauhaufen. Könnte der Wallmaster bestätigen.
Scheint wohl nur bei den Bussen zu hapern?! Die solange die 16,18,66,68 jeden Morgen im 5 min takt fahren, bin ich glücklich :D!
-
Neee ich weiß, dass es massive Beschwerden über die 66 gibt.
-
Welche denn?!
-
Samy, feierste morgen noch in der Stadt?!
-
So, ich bin mal raus für heute. Gut, dass die Geburtstagsfeier vom Kollegen drei Straßen weiter steigt. Dann brauche ich mir keine Sorgen um die glatten Straßen machen. Obwohl... ausrutschen ist auch nicht schön.
-
Geh ruhig....brauchst dich nicht abmelden!
-
Welche denn?!
Verspätungen und Ausfälle aufgrund diverser Mängel. Nicht nur die DB mit der Berliner S-Bahn hat ein Qualitätsproblem. Das Problem ist so massiv, dass das ein Bericht in der Lokalzeit wert war inklusive Schönrederei im anschließenden Interview.
-
Hunger..gleich essen
-
Verspätungen und Ausfälle aufgrund diverser Mängel. Nicht nur die DB mit der Berliner S-Bahn hat ein Qualitätsproblem. Das Problem ist so massiv, dass das ein Bericht in der Lokalzeit wert war inklusive Schönrederei im anschließenden Interview.
Der Lokalzeit Bonn?! Der ist alles Wichtig ;)!
Mir solls egal sein, kann alle Linien nehmen um Glücklich und Pünktlich zur Arbeit zu kommen ;)!
-
Das können leider nicht die vielen Leute, die bei der Telekom bzw. bei BfArM, BMV und weitere große Behörden (Beim Maritim) arbeiten und auf die blöde 66 angewiesen sind. Die SWB ist sowas von schlecht organisiert (lies mal den General Anzeiger).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Goil! :beer:
-
nabend alle zusammen
gerade 3x HDMI Kabel bestellt. hat mich insgesamt nur 11 Euro gekostet
-
Darf man fragen wo und welche Marke Tilo?
Biathlon der Herren ist ja mal ne totale Lotterie gewesen. Aber muss es denn unbedingt ein Franzose sein? :wall: Naja, wat solls. Mein Wecker klingelt um vier - ich bin raus folks. Gute Nacht
-
Nacht Tomme!
-
Ich bin auch weg...nach 2 Wochen Urlaub gehts morgen wieder los..... Nacht allerseits
-
Endlich arbeitest du mal wieder, wurde ja mal Zeit !
-
Hier in Frankfurt fängt es aktuell wieder an zu schneien. Ist immer noch besser als Regen. Tauen und Hochwasser kann dann im März kommen, da bin ich fast nur auf dem NEF oder habe Urlaub.
-