Shit day I would say.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Scheint ein lahmes Spiel auf Schalke zu sein?!
Werde mich mal gleich frisch machen und dann die dritte (und letzte) Nachtschicht über mich ergehen lassen.
In Hannover schneit es seit gestern Nachmittag nicht mehr, davor aber auch die jetzt im Westen gefallenen 10 cm.
Meinen neuen Sattel hat der Paketbote doch glattweg ei einer Drogerie (!!!) abgegeben..., die werden immer bekloppter beim gelben Riesen.
Muss mich wohl mal bei einer Paketstation anmelden. -
Markus: Ein paar wenige Stunden nur noch
-
Tommy: Nicht lang schnacken, Sachen packen! Ich warte!
Aber bald ist Wochenende...
-
Sonntag ist immer doof
-
Tommy: Nicht lang schnacken, Sachen packen! Ich warte!
Bin noch nicht mal geduscht...
Bissel lange in der Poofe gewesen! -
Markus: Ein paar wenige Stunden nur noch
Und warum sagst du Nase nicht mal vorher Bescheid :patsch:
Nee ist ja nicht weiter tragisch, aber eben halt schade.
-
Bei mir ist zum Glück alles ruhig auf der Arbeit. Ich gehe dann mal weiter bei SAW die Rätsel losen.
-
Boah heute ist irgendwie voll der Wurm drine :pinch
klappt gar nix .... :blackeye:
-
Markus: Weil das mehr spontan als geplant war und ich garnicht wusste ob ich überhaupt in CGN bin. Tut mi leid, aber ich werde dieses Jahr nochmal wieder kommen.
-
Erstmal unter die Dusche, dann zum Brunch. Und dann dem ganzen Valentines Day Prozedere entfliehen
-
Markus: Weil das mehr spontan als geplant war und ich garnicht wusste ob ich überhaupt in CGN bin. Tut mi leid, aber ich werde dieses Jahr nochmal wieder kommen.
Ist ja auch nicht weiter schlimm. Wenn du wieder kommst, dann klappt das bestimmt Dann komm gut wieder nach Hause.
-
Na klasse, bin noch im Cruize, meine Nudeln köcheln vor sich hin und auf FL330 ruft mich der Approach. IRRE...
-
Na klasse, bin noch im Cruize, meine Nudeln köcheln vor sich hin und auf FL330 ruft mich der Approach. IRRE...
machst Du nicht auch noch Hausaufgaben? -
Hab mittlerweile von SED, BRD und Blockparteien die Nase voll...
-
Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,
Arrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg! Überall nur Schnee...
-
Sodele... wieder daheim.
Ungewohnt, an meinem Rechner (19 Zoll TFT - Win 7) zu arbeiten, wenn man die letzten zwei Wochen nur an einem 15 Zoll XP Laptop gearbeitet hab... -
........ich kann auch keinen Schnee mehr sehen, der Frühling kann kommen
-
Gleich gehts Playsi aufm HD Beamer spielen, yeahhaaa.
-
........ich kann auch keinen Schnee mehr sehen, der Frühling kann kommen
Ende nächster Woche soll es wesentlich milder werden, zumindest hier. Wenn man den Prognosen Glauben schenken mag.Gleich gehts Playsi aufm HD Beamer spielen, yeahhaaa.
ARGH! Ich hätte da auch noch eine im Angebot... -