ich zittere schon. :hehe:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das solltest du auch besser :assaultrifle:
-
- Offizieller Beitrag
Spiel mit dem Günter am besten Fifa... das kann er niiiiiiiiccccccht sooooo guuuut
-
Jetzt steck du auch noch den Finger in die Wunde. :zunge:
-
Boah, wat ne Party gestern Jetzt schnell (wieder) nen Menschen aus mir machen und dann ab zu den Eltern frühst... äh Kaffee trinken
-
Spiel mit dem Günter am besten Fifa... das kann er niiiiiiiiccccccht sooooo guuuut
Nee ich nehm lieber NHL
-
Ich habe so Muskelkater...mag mich gar nicht bewegen.
Nico..danke für die Blumen:-)
-
Ja Markus, die Spiele sind wenigstens spannend, zumindest bis es zum Penaltyschießen kommt.
Tja Yve, bei Muskelkater hilft aber gerade Bewegung.
-
Dann gibt es gleich noch eine Runde Aerobic:-) Habe mittlerweile sogar Gewichtshandschuhe für mein Tae Bo Training;-) Also auf gehts....
-
Und Gewichtspurzeln noch in Fahrt?
-
Jep:-) Habe schon einige Kilos und cm verloren. Das neue Bild (Avatar) ist von gestern Abend..ich denke es wird:-)
-
@ VanToom: Du hast PN
Lukas
-
Jep:-) Habe schon einige Kilos und cm verloren. Das neue Bild (Avatar) ist von gestern Abend..ich denke es wird:-)
Und zum Arzt gehst auch regelmäßig ? Aber ich sagte doch vor Monaten, mit etwas Zeit purzelt es schneller! :beer:
-
Klar..habe alle Termine und Tests über mich ergehen lassen...bin gaaaaaanz brav :hex:
-
Ja Markus, die Spiele sind wenigstens spannend, zumindest bis es zum Penaltyschießen kommt.
Jau das war genial. Ich glaube nach dem 22. hattest du endlich getroffen oder
Aber stimmt, da wir beide gleich gut oder schlecht sind, je nachdem wie man es jetzt nimmt sind die Spiele meistens sehr ausgeglichen und spannend. Macht auf jedenfall immer Spass gegen dich zu spielen. Hoffe wir kommen am Sa auch dazu das ein oder andere Spiel zu spielen, zur Not komm ich was eher
-
*tätschel*
-
Wunderschönen Morgen!
Na allet schick?
@Günter: Ja genau KVB wollt ich fahren.
-
Wie lang biste denn noch in Köln Samy?
-
Ja ja, die KVB ist ein einziger Saftladen, wer denkt die DB ist schlimm, der ist noch nicht mit der KVB unterwegs gewesen, die kann alles noch um Längen, nein, um Welten schlagen.
-
Soo,
Das wetter wollte heute morgen gar nicht, die Arrow genausowenig, die war nach 2 Versuchen bereits platt, die Cadet genauso, naja, die Cadet dann mit Ext Power ans laufen gekriegt, damit die Platzrunden geflogen, danach noch geholfen die Arrow flott zu machen, ein gelungener tag... -